Der Hunde Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: gartenbritta, Xapor, frau schneider

Antworten
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1252
Registriert: 14.05.2008, 09:04
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von sandrilea »

Unserer macht das auch im Schlaf. Er träumt dann wohl ... Es ist aber weder so laut noch so häufig, daß es uns stören würde.
Viele Grüße
sandrilea
Bild Bild

Benutzeravatar
Elli567
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1927
Registriert: 27.01.2011, 14:22
Wohnort: BW

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von Elli567 »

Das macht unsere Hündin auch, wenn sie schläft. Sie knurrt, bellt und zuckt wenn sie träumt.
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)


Bild

Benutzeravatar
jessy80
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1673
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von jessy80 »

Er schläft ja nicht. Er ist dann wach, wenn er bellt. Also er hört wohl was und bufft dann ständig rum. Wenn er träumt ist das ganz anders.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)

Bönthi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 184
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von Bönthi »

Kann es sein, dass er auf irgendetwas reagiert, das er draußen hört? Das hat sich unsere inzwischen angewöhnt, mega nervig. Es hat sie ewig nicht gestört, aber irgendwann fing sie an such zu beschweren, wenn draußen Hunde bellen oder lautete Menschengruppen vorbei gehen. Aus irgendeinem Grund aber nur abends.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)

Benutzeravatar
jessy80
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1673
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von jessy80 »

Ja, denke auch das er was hört. Also mir ist schon aufgefallen das er das macht, wenn Leute vorbei laufen, wenn Vögel laut zwitschern, ein Lieferwagen vorbei fährt, bei allem möglichen. Ich will halt kocht das das immer schlimmer wird und er zum kläffer mutiert.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)

Bönthi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 184
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Der Hunde Thread

Beitrag von Bönthi »

Also zum Kläffer ist unsere noch nicht geworden. Sie kommt dann aber auch oft grummelnd zu uns gewatschelt nach dem Motto "Ey, da ist was." Aber tatsächlich vorweg abends. Tagsuber interessiert sie das kaum.
Abgewöhnen hat hier aber auch noch nicht geklappt. Vielleicht hat von euch ja jemand Ideen.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)

Antworten