Katzen-Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: frau schneider, gartenbritta, Xapor

Antworten
sandra86
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Katzen-Thread

Beitrag von sandra86 »

Ach Nusserl, das ist echt traurig.

Hier zieht heute unsere Katze ein.
Ich hoffe, dass sie uns länger erhalten bleibt. Unsere letzte hatten wir ein knappes Jahr, dann ist sie von einem Ausflug nicht mehr zurück gekommen.
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you

sabbelschnuut
Profi-SuTler

Beitrag von sabbelschnuut »

Ich drücke die Daumen, Sandra.
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil

Mera
Dipl.-SuT

Beitrag von Mera »

Ich drücke die Daumen.

Unser Pieseldämon stalkt den Hund. Dieser knapp 3kg Kater macht dem 27kg Hund Avancen, die den flüchten und verzweifeln lassen. Weil schnappen darf er halt nicht (passierte aber wohl auch schon. Mini lernt es nicht, obwohl sein Kopf komplett im Hundemaul verschwindet beim abschnappen. Helo ist halt keine kleine frz. Bulldogge.). Unterstreichen tut Mini diese Liebesschwüre neuerdings mit Duftmarken, die so fein verteilt werden, dass man sie nur zufällig optisch entdeckt und meist eher erschnüffelt. 🙄
Die Windeln muss ich nochmal mit Knopf testen (also Knopf annähen), weil der Klettverschluss den katzischen Hula-Hoop Tanz nicht aushält oder ersich dabei so dünn macht, dass er rausflutscht. Ansonsten werd ich wohl nochmal den TA kontaktieren, ob man nicht doch noch was bzgl chem. Kastration probieren kann (hatten das bei unserem verstorbenen Kater, der auch unsauber war. Allerdings war der mehr Gelegenheitspiesler und absolut kein Vergleich zu dem Herzchen hier), bevor ich doch ernsthaft über eine zweite Katzenklappe und eine reine Gartenkatze nachdenke. 🙄
LG Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)

Antworten