Katzen-Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: frau schneider, gartenbritta, Xapor

sandra86
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 623
Registriert: 19.05.2012, 00:20

Re: Katzen-Thread

Beitrag von sandra86 »

Ach Nusserl, das ist echt traurig.

Hier zieht heute unsere Katze ein.
Ich hoffe, dass sie uns länger erhalten bleibt. Unsere letzte hatten wir ein knappes Jahr, dann ist sie von einem Ausflug nicht mehr zurück gekommen.
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you

Benutzeravatar
sabbelschnuut
Profi-SuTler
Beiträge: 3208
Registriert: 25.11.2012, 14:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Katzen-Thread

Beitrag von sabbelschnuut »

Ich drücke die Daumen, Sandra.
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil

Benutzeravatar
Mera
Dipl.-SuT
Beiträge: 4816
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Mera »

Ich drücke die Daumen.

Unser Pieseldämon stalkt den Hund. Dieser knapp 3kg Kater macht dem 27kg Hund Avancen, die den flüchten und verzweifeln lassen. Weil schnappen darf er halt nicht (passierte aber wohl auch schon. Mini lernt es nicht, obwohl sein Kopf komplett im Hundemaul verschwindet beim abschnappen. Helo ist halt keine kleine frz. Bulldogge.). Unterstreichen tut Mini diese Liebesschwüre neuerdings mit Duftmarken, die so fein verteilt werden, dass man sie nur zufällig optisch entdeckt und meist eher erschnüffelt. 🙄
Die Windeln muss ich nochmal mit Knopf testen (also Knopf annähen), weil der Klettverschluss den katzischen Hula-Hoop Tanz nicht aushält oder ersich dabei so dünn macht, dass er rausflutscht. Ansonsten werd ich wohl nochmal den TA kontaktieren, ob man nicht doch noch was bzgl chem. Kastration probieren kann (hatten das bei unserem verstorbenen Kater, der auch unsauber war. Allerdings war der mehr Gelegenheitspiesler und absolut kein Vergleich zu dem Herzchen hier), bevor ich doch ernsthaft über eine zweite Katzenklappe und eine reine Gartenkatze nachdenke. 🙄
LG Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)

Nusserl
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10284
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Nusserl »

Wie mühsam mera.

Mein Mann hat gestern spontan ein Kätzchen geholt. Die Grosse konnte aussuchen und so ist es wieder ein schwarz-weisser Kater.
Er ist von einem Bauernhof, aber war bisher nur im Haus Und ist’s ich geimpft.
Anscheinend ist wegen dem Lockdown die Nachfrage nach Katzen extrem gestiegen. Die Vorbesitzer hatten innerhalb 1 Stunde 20 Anrufe für 4 Kitten!

Aber wir hatten Glück und nun wohnt Capo bei uns. Er hat sich 10 Minuten unter einem Möbel versteckt, danach war er aufgetaut. Als ich ihm seine Toilette gezeigt habe, Hat er gleich rein gepieselt. Und später war er nochmal von alleine drinnen. Fressen tut er auch sichtlich gerne. Und er ist wahnsinnig verspielt.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014

Nusserl
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10284
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Nusserl »

Foto nicht mitgekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014

Reh
Profi-SuTler
Beiträge: 3159
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Reh »

Nusserl ♡♡♡ wie niedlich! Schön, dass wieder jemand bei euch wohnt!
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
kleines Seelchen im Bauch

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Jonathan
alter SuT-Hase
Beiträge: 2017
Registriert: 31.01.2011, 11:19

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Jonathan »

Ooooh, ist der niedlich 😍😘.
mit kleinem Tiger (12/10), Babytiger (12/12) und Minibauchtiger geschlüpft 12/14!

sandra86
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 623
Registriert: 19.05.2012, 00:20

Re: Katzen-Thread

Beitrag von sandra86 »

Oh wie süss der Kleine!
Bei uns ist am Samstag ein dreijährigen Kater eingezogen und wir scheinen großes Glück zu haben. Er ist ganz lieb und schmusig und akzeptiert alle neuen Gegebenheiten ganz gelassen. Und hübsch ist er auch noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you

Nusserl
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10284
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Nusserl »

oh der ist wirklich eine Schönheit!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014

Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11112
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: Katzen-Thread

Beitrag von mayra »

So viele Neuigkeiten! Ein hübscher Kater, Sandra! Er sieht aus wie unsere Lilly...

Nusserl es tut mir sehr leid und euren Kater. Ich hoffe der Nachfolger kann eure Trauer ein bisschen lindern! Süß ist er jedenfalls 😍
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild

Antworten