Seite 1 von 107

Du weißt, dass du nähsüchtig bist, wenn...

Verfasst: 13.01.2020, 19:18
von bella27
..... Wenn dein Kind lieber die kaputte selbst genähte Jacke anzieht, statt die neue gekaufte. (Jacke ist nach dem 3ten Winter einfach durch)

Wobei dann ist eher das Kind näh süchtig oder 🤔

Re: Du weißt, dass du nähsüchtig bist, wenn...

Verfasst: 13.01.2020, 19:22
von Linda89
... Du für deinen sechsjährigen Sohn Labels designen und weben lässt :mrgreen: sein Label heißt ulaula (gesprochen ulla ulla) und hat einen Tyrannosaurus Rex als Logo :lol: lila auf schwarz. Ich bin so gespannt auf die fertigen Label! Und ich hoffe, dass er noch lange näht!

Re: Du weißt, dass du nähsüchtig bist, wenn...

Verfasst: 13.01.2020, 19:25
von Linda89
Hier hab ich noch ein Bild.

Re: Du weißt, dass du nähsüchtig bist, wenn...

Verfasst: 13.01.2020, 19:29
von Labello86
Linda89 hat geschrieben: 13.01.2020, 19:22 ... Du für deinen sechsjährigen Sohn Labels designen und weben lässt :mrgreen: sein Label heißt ulaula (gesprochen ulla ulla) und hat einen Tyrannosaurus Rex als Logo :lol: lila auf schwarz. Ich bin so gespannt auf die fertigen Label! Und ich hoffe, dass er noch lange näht!
Sieht sehr sehr cool aus! Wo kommt denn der Name her?

Re: Du weißt, dass du nähsüchtig bist, wenn...

Verfasst: 13.01.2020, 19:30
von Linda89
Hat er sich selbst ausgedacht.

Re: Du weißt, dass du nähsüchtig bist, wenn...

Verfasst: 13.01.2020, 19:37
von Sisqi
Bei Ula-Ula muss ich an dicke Männer und vergiftete Torten denken. :lol:

Aber cool sind die Label schon.

Re: Du weißt, dass du nähsüchtig bist, wenn...

Verfasst: 13.01.2020, 19:37
von JoJu
Wo hast du die machen lassen? Sehen cool aus!

Re: Du weißt, dass du nähsüchtig bist, wenn...

Verfasst: 13.01.2020, 19:39
von Linda89
Dortex, da hab ich auch schon meine Label bestellt und finde es super :-D

Re: Du weißt, dass du nähsüchtig bist, wenn...

Verfasst: 14.01.2020, 17:01
von Buttermilch7
Sisqi hat geschrieben: 13.01.2020, 19:37 Bei Ula-Ula muss ich an dicke Männer und vergiftete Torten denken. :lol:
Hahaha, ich auch! :lol:

Cool! Viel Spaß beim Nähen an deinen Sohn!

Re: Du weißt, dass du nähsüchtig bist, wenn...

Verfasst: 14.01.2020, 22:39
von Pirouge
Linda89 hat geschrieben: 13.01.2020, 19:39 Dortex, da hab ich auch schon meine Label bestellt und finde es super :-D
Was näht dein Sohm und wie hast du ihn ans Nähen heran geführt? Und wie weit ist er selbstständig beim Nähen? Mein 5-jähriger beginnt, sich zu interessieren und ich weiß nicht so recht, wie ich ihm da am besten ranhelfen kann. (ein bisschen OT die Frage hier im Thread...)