Kurze Frage - kurze Antwort

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: frau schneider, gartenbritta, Xapor

Antworten
MarteMarie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 620
Registriert: 26.07.2010, 19:33
Wohnort: 418**
Kontaktdaten:

Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von MarteMarie »

Huhu ihr Lieben!

Habt ihr Interesse an so einem Thread? Ich hab oft nur eine kurze Frage, finde keinen passenden Thread und mag auch nicht wegen einer Frage einen ganz neuen aufmachen. In einem Beautyforum ist dieser Thread von mir sehr gut angekommen und wurde direkt oben angepinnt und auch in mehreren Rubriken übernommen.
Es geht sich darum, dass jemand ein Frage hier stellen kann und ein oder zwei Antworten bekommt, ohne, dass darüber diskutiert wird.
Passt sowas hierhin?

GLG!
¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
•´ (¸.• MarteMarie(¸.•´ (¸.
mit Herr Gonzo *11.01.2010
und None *03.03.2012

Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles

Cascais
hat viel zu erzählen
Beiträge: 246
Registriert: 18.10.2013, 17:17

Kurze Frage - kurze Antwort -neu

Beitrag von Cascais »

Ich habe mir letzte Woche (weil hier so viel geschwärmt wird) kinderleicht bestellt und wollte heute anfangen was fürs Bauchbaby zu nähen, aber der Schnittmusterbogen 1 fehlt :( Hat jemand eine Idee, wo man den einzeln herbekommen kann? Es war zwar von Amazon, aber gebraucht und der Anbieter hat den Bogen nicht einzeln.
Mit Maiwunder im Arm und zwei Sternchen im Herzen *12 und 13. SSW*

Benutzeravatar
MamaMonster
Profi-SuTler
Beiträge: 3835
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von MamaMonster »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die einzeln gibt und würde es auch zurück geben.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch

Nusserl
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10694
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Nusserl »

Frag mal beim Verlag nach. Am anfang gab es eine Auflage wo einige Schnittbögen gefehlt haben.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014

Benutzeravatar
Butternut
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 896
Registriert: 14.03.2014, 15:00
Wohnort: Bayern

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Butternut »

Wie schnell versendet den Extremtextil?
Liebe Grüße Butternut
mit Sommer Kind 2014 und Herbst Kind 2018 💕

Maschinenpark: W6 N5000, Ovi Juki Mo 50e, Cover Janome Pro 2000, Silhouette Cameo 3, Presse Powerzwerg

Benutzeravatar
IdieNubren
Dipl.-SuT
Beiträge: 4128
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von IdieNubren »

Sehr schnell - zumindest mein mini paket mit schnallen :)
Idie mit der Großen (06/16) und der Mittleren (04/18) und dem Kleinen (09/20)

Benutzeravatar
Butternut
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 896
Registriert: 14.03.2014, 15:00
Wohnort: Bayern

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Butternut »

Danke dann hoffentlich ich das mein Paket auch schnell versendet wird.
Liebe Grüße Butternut
mit Sommer Kind 2014 und Herbst Kind 2018 💕

Maschinenpark: W6 N5000, Ovi Juki Mo 50e, Cover Janome Pro 2000, Silhouette Cameo 3, Presse Powerzwerg

AnnaKatharina
Power-SuTler
Beiträge: 5844
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von AnnaKatharina »

Extremextil sendet wirklich total schnell!
Schmittmusterbogen: Da würde ich auch auf Geld zurück bestehen.
Mit K1 (4/2010) und K2 (5/2015)

februarkind16
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1882
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von februarkind16 »

Ich habe mich heute spontan entschieden, dass mein Sohn (2,5 Jahre) nun doch einen selbstbefüllten Adventskalender kriegen soll. Hauptsächlich soll er durch Gummitiere gefüllt werden, an einzelnen Tagen auch mal mit was anderem. So, wie mache ich das jetzt? Wenn ich den Kalender vorfülle, sind die letzten Gummitiere alle hart. Jeden Abend erst vorher füllen mag ich eigentlich nicht. Aber wie verpacke ich sie möglichst umweltfreundlich? Tupperdosen sind viel zu groß. In Frischhaltefolie einwickeln? Ist aber auch blöd, weil er die alleine nicht abkriegt.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)

Seifenblasenfrau
Profi-SuTler
Beiträge: 3785
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Mini kleine Zipbeutel? Ist aber ganz schön viel Plastikmüll. Haribo Tütchen?
Die Große 08/15
Der Kleine 04/18

Antworten