Empfehlung Dampfbügelstation

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Waschbaer78
Dipl.-SuT
Beiträge: 4905
Registriert: 02.03.2009, 14:05

Empfehlung Dampfbügelstation

Beitrag von Waschbaer78 »

Hallo,
Ich suche eine gute Dampfbügelstation...Wieviel bar sollte sie mindestens haben?
Habt ihr Empfehlungen?
Danke euch
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Xapor
Moderatoren-Team
Beiträge: 4488
Registriert: 20.08.2009, 20:10
Wohnort: Unterfranken

Re: Empfehlung Dampfbügelstation

Beitrag von Xapor »

Ich habe eine Laurastar und liebe sie wirklich. Vergleiche zu anderen habe ich aber nicht.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Waschbaer78
Dipl.-SuT
Beiträge: 4905
Registriert: 02.03.2009, 14:05

Re: Empfehlung Dampfbügelstation

Beitrag von Waschbaer78 »

Danke für den Tipp
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“