Treggings verlängern

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Nema
Profi-SuTler
Beiträge: 3004
Registriert: 08.01.2011, 22:08

Re: Treggings verlängern

Beitrag von Nema »

Die Freundin meiner Tochter ist ziemlich untergewichtig. D.h. wenn ihr die Leggings nicht herunterrutschen sind sie unten am Bein deutlich zu kurz. Das löst sie im Winter mit Stulpen. Ist mittlerweile schon ein richtiges Markenzeichen geworden. Ich würde in ein paar schöne Stulpen investieren bevor ich Leggings verlängere....
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12338
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Treggings verlängern

Beitrag von AnnieMerrick »

Ui, stulpen haben wir! Die tragestulpen aus babytagen passen ihr noch gut! Super tipp! Danke
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“