Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
wirbelkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 06.10.2009, 11:05
Wohnort: Baden

Re: Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread

Beitrag von wirbelkind »

Was ich auch noch total praktisch finde ist eine Leuchtplatte zum Durchpausen von Vorlagen oder Entwürfen
...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1948
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread

Beitrag von Buttermilch7 »

wirbelkind hat geschrieben: 18.12.2019, 14:02 Was ich auch noch total praktisch finde ist eine Leuchtplatte zum Durchpausen von Vorlagen oder Entwürfen
Hast du da eine Empfehlung? Nachdem ich stundenlang Plotterbilder von Fusselfreies entgittert habe, fände ich sowas echt praktisch.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Benutzeravatar
wirbelkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 06.10.2009, 11:05
Wohnort: Baden

Re: Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread

Beitrag von wirbelkind »

Also ne direkte Empfehlung nicht. Ich hab einfach bei ama Zon eine für relativ kleines Geld gekauft. Die tut ihren Dienst. Das war eine für um die 20Euro- ich würde sagen, das reicht für den Hobbygebrauch vollkommen 😊
...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1948
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread

Beitrag von Buttermilch7 »

Danke!
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Benutzeravatar
Kate87
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1857
Registriert: 06.05.2010, 07:44
Wohnort: Niederbayern

Re: Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread

Beitrag von Kate87 »

Ich schaue euch gespannt zu, mir juckt es auch schon ständig in den Fingern :lol:
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1541
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread

Beitrag von Aranyen »

Ich bräuchte mal einen Tipp für gute Pinselstifte, wo
ich ein Set mit mind. 30-50 Farben kriege (nehme auch mehr)
Die Auswahl beim großen A ist gut, aber ich will eigentlich keine Chinaware.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich möchte gerne Stempel damit colorieren!
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Benutzeravatar
wirbelkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 06.10.2009, 11:05
Wohnort: Baden

Re: Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread

Beitrag von wirbelkind »

20200603_083206.jpg
Endlich mal wieder was geschafft. Ich hatte schon wirklich lange vor, ne Fussmatte zu beschriften. Seit Weihnachten lag sie im Keller, seit Beginn der Pandemie wollte ichs wirklich(!) angehen.
Gestern dann hab ichs geschafft - das Ergebnis gefällt mir schon mal, ich denke, jetzt mach ich mal noch Eine für uns selbst 🙈😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3108
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread

Beitrag von Larala »

wirbelkind, der Spruch ist ja cool, und die Matte wirklich schön geworden. Fußmatte beschriften, auf die Idee wäre ich nie gekommen!
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12399
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread

Beitrag von AnnieMerrick »

Cool. Hält denn so einplott lange auf einer Fußmatte, die ja heftig belastet wird mit schuhe abputzen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2766
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread

Beitrag von ich will aber »

Wie cool die Fussmatte ist!

Aber den Spruch aus dem Dezember mit der To-do-Liste und der Was-solls-Liste ist auch spitze!

Ich lese interessiert mit, kann aber leider gar nichts beitragen - ich bin echt grobmotoriker und meiner Handschrift nach habe ich meinen Job verfehlt. Da müsste ich wohl Arzt sein ;-)

Wenn es ganz schlecht läuft, kann ich meine eigenen Notizen nicht mehr lesen - manchmal hilft es mir, wenn ich mich erinnern kann, in welcher Situation ich das geschrieben habe....
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“