App gesucht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

App gesucht

Beitrag von sanilii »

Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein App für Blogs. Ich möchte die dort einfügen und lesen, sie sozusagen gesammelt immer bei mir haben.
Die App kann dann im Idealfall neue Beiträge gesondert aufführen bzw sogar über diese benachrichtigen.

Kennt da jemand was? Betriebssystem ist Android.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5317
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: App gesucht

Beitrag von Corina »

Oh, da hänge ich mich mal ran. Hab das ja früher am PC immer so gemacht über einen Feedreader. Wahrscheinlich findet man mit dem Begriff schon was, über konkrete Tipps würd ich mich aber auch freuen :D
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: App gesucht

Beitrag von taenzerin »

Feedly! Nutze ich schon sehr lange (seit es Google Reader nicht mehr gibt) und bin zufrieden. Ist kostenlos, es sei denn, man braucht irgendwelchen Schnickschnack, den ich mich nie vermisst habe.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
muggel
Profi-SuTler
Beiträge: 3067
Registriert: 16.12.2011, 10:55
Wohnort: Basel,schweiz

Re: App gesucht

Beitrag von muggel »

Ich benütze Bloglovin.
Mit Oktober 2011 muggelchen an der Hand und November 15 muggelbaby
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23191
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: App gesucht

Beitrag von Cryptomon »

Feedly benachrichtigt aber nicht, oder?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: App gesucht

Beitrag von taenzerin »

Nee, Feedly benachrichtigt nicht. Zumindest sehe ich dafür keine Einstellung. Habe ich aber auch noch nie gebraucht. In der Darstellung sieht man aber die neuen Beiträge deutlich oder auch nur die neuen, wenn man das will.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“