Windeltasche aus Jersey?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Windeltasche aus Jersey?

Beitrag von AnnaH85 »

Laura21012001 hat geschrieben: 07.09.2019, 10:41 Was für eine Windeltasche möchtest du denn?
So eine klassische zum aufklappen; auf der einen Seite für Windeln und auf der anderen Seite Feuchttücher?
Ich denke schon dass das aus Jersey geht - alternativ habe ich aus Jersey auch schon eine Kosmetiktasche (oben mit Reißverschluss) genäht -
Außen Jersey, in der Mitte eine Lage Volumenvlies, Futter auch Jersey - ging wunderbar und ist stabil!
Ja, so ungefähr. Zum aufklappen, nur paar Fächer mehr und ein Fach mit RV. Ich werde es einfach ausprobieren und euch berichten!
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Laura21012001
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 251
Registriert: 16.09.2006, 17:56

Re: Windeltasche aus Jersey?

Beitrag von Laura21012001 »

AnnaH85 hat geschrieben: 07.09.2019, 13:49 Ja, so ungefähr. Zum aufklappen, nur paar Fächer mehr und ein Fach mit RV. Ich werde es einfach ausprobieren und euch berichten!
Ich würde auf formgebende Gewebeeinlage achten, also Vlieseline oder Volumenvlies nutzen, aber dann sollte, denke ich, nichts schiefgehen :)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“