Motivation im September

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4622
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Motivation im September

Beitrag von cutetemptation »

Oh, ich habe ja tatsächlich passend zum Nähmonat was genäht:
viewtopic.php?f=26&t=212486&start=3520#p5496923
Karys von Olilu :-)
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4216
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Motivation im September

Beitrag von LariZZa »

Dumdidum, hier liegt noch zugeschnittenes... das Baby schläft grad so grottig, dass ich abends noch nicht mal die Spülmaschine eingeräumt bekomme. :roll: ich liefere dann wohl irgendwann nach...
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
FrauMops
gehört zum Inventar
Beiträge: 406
Registriert: 27.11.2012, 09:46

Re: Motivation im September

Beitrag von FrauMops »

Ich habe gestern auf den letzten Drücker eine Yati fertig genäht und dann festgestellt, dass sie doch schon recht knackig an meinem kräftigen Mädel sitzt. Naja, aber schön ist sie geworden. Jetzt warte ich auf gutes Licht, hier regnet es die ganze Zeit...
Bild Bild
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4216
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Motivation im September

Beitrag von LariZZa »

Was lange währt... hier kommt meine noch zum Motivationsmonat zugeschnittene und jetzt fertig genähte wilde Möhre! Die Beine sind gleich lang, die liegt irgendwie doof...
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4269
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Motivation im September

Beitrag von Grizelda »

Wow, tolle Farbe! Ist das Sweat?
Und cool, wie der Grüffelo so aus der Tasche heraus schaut.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4216
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Motivation im September

Beitrag von LariZZa »

Ja, das ist Sweat.
Bin mal gespannt, ob das so ne gute Kombi ist, aber das Kind mag den Grüffelo so und es war nur so ein kleiner Rest noch da. Das ist nämlich Jersey, weiß nicht, ob das vielleicht ausleiert oder da kalt ist. Dass der da so rausguckt, war ein glücklicher Zufall, über den ich mich auch gefreut hab. :D
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Motivation im September

Beitrag von Sangrid »

Die sieht toll aus. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die fertig zu nähen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5192
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Motivation im September

Beitrag von MamaMonster »

Oh ja, gar nicht gesehen, sehr hübsch.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“