MamaMonsters Werkelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: frau schneider, gartenbritta, Xapor

Antworten
Vanillekuechlein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1175
Registriert: 19.12.2013, 08:05

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Vanillekuechlein »

Ich finde die Sets sind superschön und stimmig. Würde ich meiner Tochter genau so anziehen- aber mal sehen, was sie sich später wünschen wird. (Noch ist es ihr ja egal, Hauptsache schön weich und nichts drückt oder kratzt. ;) )
Schöne Stoffe hat deine Tochter sich ausgesucht.
mit Sternchen, Winterkind *11/13, Frühlingskind *5/16 und Sommerkind *7/19

Benutzeravatar
Sangrid
Dipl.-SuT
Beiträge: 4094
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Sangrid »

Wirklich tolle Sets. Du hast echt ein Händchen für Kombis.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)

Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7495
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von romina »

Das erste Set vom 20.05 🤩
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~

Benutzeravatar
Butternut
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 892
Registriert: 14.03.2014, 15:00
Wohnort: Bayern

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Butternut »

😍 Du nähst so schöne Sachen und immer stimmig und toll zum kombinieren untereinander. Bei meinen Kinder werde ich das vermutlich nicht mehr schaffen, wäre schon toll wenn das in meinem Kleiderschrank mal so wäre.
Weißt du noch wie der Stoff heißt von dem T-Shirt auf Seite 65? Du hattest es letztes Jahr und auch heuer wieder für deine Tochter genäht.
Liebe Grüße Butternut
mit Sommer Kind 2014 und Herbst Kind 2018 💕

Maschinenpark: W6 N5000, Ovi Juki Mo 50e, Cover Janome Pro 2000, Silhouette Cameo 3, Presse Powerzwerg

Benutzeravatar
MamaMonster
Profi-SuTler
Beiträge: 3798
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Danke dir! Damit es zum Kombinieren geht, nähe ich übrigens Hosen nur Uni, bei Röcken darf es manchmal ein Muster sein, aber normalerweise auch höchstens Punkte oder so. Und die Farben etwa in der gleichen Intensität. Dann ist das meiste zumindest erträglich...
Nein, beim Stoff habe ich keine Ahnung, den habe ich schon secondhand gekauft...
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch

Benutzeravatar
MamaMonster
Profi-SuTler
Beiträge: 3798
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Ich bin zurzeit mehr im Garten als am Nähen. Aber es hat für ein paar Masken und 2 Haarbänder gereicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch

Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7495
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von romina »

Die Haarbänder sind ja süß 😍
Die hab ich auch noch auf meiner Liste
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~

KaLotta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2964
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von KaLotta »

Die Haarbänder gefallen mir auch sehr! Hast du die selbst erdacht? Der Stoff der ganz linken Maske ist ja toll. Alle anderen auch, aber der besonders 😊 ich schau mir so gerne deine Sachen an, Mamamonster!
👭 große Schwester (4/14) und kleine Schwester (6/17) und Babybruder (1/20)🤱

Bild

KaLotta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2964
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von KaLotta »

Schon gefunden😊
👭 große Schwester (4/14) und kleine Schwester (6/17) und Babybruder (1/20)🤱

Bild

Benutzeravatar
MamaMonster
Profi-SuTler
Beiträge: 3798
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Schön 😄. Ja, das ganz links ist ein Lieblingsstoff von Acufaktum. Ich liebe ihre Designs.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch

Antworten