Gesucht: die ultimative Heißklebepistole

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1735
Registriert: 25.11.2013, 15:35
Wohnort: Friesland

Re: Gesucht: die ultimative Heißklebepistole

Beitrag von mrsmurphy »

Ich hab mir jetzt die von Lidl geholt, aber noch nicht getestet. Dachte mir für nen 10er teste ich die mal
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11567
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Gesucht: die ultimative Heißklebepistole

Beitrag von JoJu »

Ich hab die vom Lidl und der Mist klebt einfach nicht. Also der Glitzerkleber klebt noch weniger als der normale. Wollte aus Tannenzapfen Teelichthalter kleben und sobald der Kleber trocken ist fällt alles schon beim angucken auseinander. Gibt es da beim Kleber auch Qualitätsunterschiede?
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1735
Registriert: 25.11.2013, 15:35
Wohnort: Friesland

Re: Gesucht: die ultimative Heißklebepistole

Beitrag von mrsmurphy »

Bestimmt. Ich hatte schon welchen der klebt immer noch an Stellen wo er nicht mehr kleben sollte
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“