spielt hier jemand Pokémon Go?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3960
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Kaktus »

spielt das hier noch jemand?
ich hab erst vor kurzem angefangen, finde es aber (zusammen mit Großkind) ganz lustig
der Große sammelt schon länger die Karten, spielt damit auch und hat sich Go jetzt wieder runtergeladen, nachdem ich damit angefangen hab (nachdem ich mir schon den Kinofilm mit den Jungs anschauen musste... äh durfte 😉)
jetzt fragt er mich sogar ab und zu, ob wir spazieren gehen 😂

allerdings denk ich mal, daß es auch relativ schnell wieder langweilig wird, wenn man nicht allzu ambitioniert spielt, sich lokalen Gruppen anschließt usw, oder täusche ich mich da?
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von odakko »

Ich spiele wieder :mehreren: hatte gleich 2016 angefangen, als es rauskamen, dann wegen Telefonwechsel und Passwortproblemen länger nicht gespielt, seit letztem Herbst wieder angefangen. Macht immer noch Spaß (und ist eine nicht zu unterschätzende Rausgehmotivation für mich).
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1253
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Fluffy »

odakko hat geschrieben: 30.05.2019, 14:59 Ich spiele wieder :mehreren: hatte gleich 2016 angefangen, als es rauskamen, dann wegen Telefonwechsel und Passwortproblemen länger nicht gespielt, seit letztem Herbst wieder angefangen. Macht immer noch Spaß (und ist eine nicht zu unterschätzende Rausgehmotivation für mich).
Haha, odakko, bei mir ist es fast genauso wie bei dir :lol: ab und zu verliere ich für ein paar Wochen die Lust bzw. wenn sehr viel los ist, spiel ich halt nicht, aber ich schau immer mal wieder rein.
Ich brauch übrigens auch noch mehr Freunde, um eine der Aufgaben zu lösen :D
❤️-Kind (12/21)

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Benutzeravatar
Fliegdings
alter SuT-Hase
Beiträge: 2946
Registriert: 27.01.2011, 14:00
Wohnort: nähe Hannover

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Fliegdings »

Ich spiele es von Anfang an 🙈 mein Sohn seit ca. Einem Jahr.
Wir gehören keinen Gruppen vor Ort an, wir drei reichen zum kämpfen etc.
Die community Days sind toll und ich bekomme meine beiden Männer nun schneller raus, ala "wir können da oder da hinfahren, da gibt es ja viele Pokestops"
Wenn ihr mögt, könnten wir die Freunde Id tauschen. So können wir uns Geschenke schicken.
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4930
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Marla84 »

Ich spiele es auch wieder, seit ich wieder aktiv Schritte zähle und mich über jede zusätzliche Motivation freue, um meine 10.000 Schritte täglich zu schaffen. :)
Meine Trainer-ID ist 4030 7958 4190, falls sich jemand verbinden mag. :)
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Benutzeravatar
Fliegdings
alter SuT-Hase
Beiträge: 2946
Registriert: 27.01.2011, 14:00
Wohnort: nähe Hannover

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Fliegdings »

Meine Trainer id 7980 4948 0688
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
Benutzeravatar
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1642
Registriert: 26.08.2009, 19:52
Wohnort: Schweiz

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Tüpfli »

Ich spiele auch, meist sogar täglich. Und unsere neue Wohnung ist direkt neben einem Pokestop :lol:
Gerne nehme ich auch eure Freundschaftsanfragen an. Trainer ID: 8174 7313 9521
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von odakko »

Wenn wir hier alle IDs austauschen … :lol: Und dann alle gleichzeitig ein Ei schlachten und Hyperfreunde werden :mrgreen:
3375 5908 5147 bin ich.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
Fliegdings
alter SuT-Hase
Beiträge: 2946
Registriert: 27.01.2011, 14:00
Wohnort: nähe Hannover

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Fliegdings »

Wie heisst ihr denn im Spiel?
Ich heiße dort Tinki1911
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3960
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Kaktus »

oh cool, da geh ich doch gleich mal Freundschaftsanfragen rausschicken 😎

meine ID ist 7210 7116 9194 (Zypresse)

@Tüpfli: da würde dich mein Großer beneiden, wir müssen immer einmal um die Ecke zum nächsten Pokestop 😂
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“