spielt hier jemand Pokémon Go?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11516
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von JoJu »

Mein Mann ist gerade wieder voll dabei und unsere Wohnung wird jetzt täglich gesaugt mit Roboter, auf dem das Handy liegt zum Eier ausbrüten...😂
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
sophiamave
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 16.02.2020, 21:46
Wohnort: Gera

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von sophiamave »

JoJu hat geschrieben: 17.11.2020, 17:26 Mein Mann ist gerade wieder voll dabei und unsere Wohnung wird jetzt täglich gesaugt mit Roboter, auf dem das Handy liegt zum Eier ausbrüten...😂
Danke für den Tipp. 😁
Wir haben seit Kurzem einem Staubsaugerroboter und ich weiß schon, was dee zukünftig tragen darf. 🤣
Sophia mit dem kleinen Winterprinz (01/2020)

Bild
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von jente »

AnnaFee hat geschrieben: 02.08.2020, 21:52 Hallo ihr Lieben,
Ich spiele auch, jedenfalls wenn es die Zeit hergibt.😉
Ich habe such einige Freundesanfrage geschickt.
Mein Trainercode ist 4080 5208 0475
Ich habe dich grad mal angefragt.
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von jente »

Das mit dem Saugroboter ist genial, ich liebe solche Life Hacks.
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
Feuerkatze
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 372
Registriert: 20.02.2015, 23:07
Wohnort: Schweiz

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Feuerkatze »

JoJu hat geschrieben: 17.11.2020, 17:26 Mein Mann ist gerade wieder voll dabei und unsere Wohnung wird jetzt täglich gesaugt mit Roboter, auf dem das Handy liegt zum Eier ausbrüten...😂
:lol: auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Wobei bei mir Eier sicher auch durchs Aufräumen etc. mit gebrütet werden. Ich habe ne Zeitlang auch einfach das Handy von meiner Frau dabei gehabt bei meinen Spaziergängen, damit ihre Eier auch ausgebrütet werden (und ich meine Pokemon mit ihrem Account aus den Arenen werfen konnte) Sollte ich vielleicht wieder tun.
Mit Frühlingskind (05/2013) und Herbstkind (11/2014)
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23230
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Cryptomon »

Ich hab mein Fitness-Armband gekoppelt, so dass auch Schritte zählen, die ich ohne Handy laufe
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3968
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Kaktus »

huhu :D
ich soll von meinem Großsohn fragen, ob hier jemand Raids in einer Gruppe macht
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3968
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Kaktus »

noch jemand hier...??
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von sanilii »

Ich mache Raids in der Gruppe über die App PokeRaid. Das Verabreden ist sonst ne mittlere Katastrophe. Meiner Erfahrung nach geht das nur gut, wenn man in derselben Stadt wohnt und es eben wirklich physisch gemeinsam macht.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3968
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Kaktus »

Danke!
mein Großer wollte unbedingt einen Graudon Raid machen, wir sind aber von den Leveln her alleine zu schlecht
deshalb sollte ich fragen, ob er (und der kleine Bruder) sich per Fern-Raid-Pass wo anschließen darf... :wink:
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“