Seite 1 von 24

Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Verfasst: 19.12.2019, 12:46
von JoJu
So, die erste Bestellung ist da...bündchen, alpenfleece in Jeansoptik und sweat.

Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Verfasst: 19.12.2019, 12:49
von Buttermilch7
Oh, die gefallen mir alle, kannst du zu mir weiterleiten. :D
Wo hast du bestellt?

Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Verfasst: 19.12.2019, 12:53
von Dorkas
Aus dem Sternensweat habe ich meinem Mann auch einen Hoodie genäht. :-) Der ist schön!

Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Verfasst: 19.12.2019, 13:34
von JoJu
Buttermilch7 hat geschrieben:
19.12.2019, 12:49
Oh, die gefallen mir alle, kannst du zu mir weiterleiten. :D
Wo hast du bestellt?
Glitzerpueppi. Eigentlich habe ich nur wegen des denimfarbenen Alpenfleece dort bestellt, aber so habe ich dann keine Versandkosten gehabt und Bündchen braucht man ja immer.

Der Sternensweat war ein Reststück. Ich will dem Kleinen einen Hoodie für den Skiurlaub nähen.

Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Verfasst: 20.12.2019, 13:34
von JoJu
Und die 2. Bestellung ist da. Diesmal Stoffe-hemmers und doch tatsächlich mal projektbezogen.

Die roten Blumen plus Kombi sowie der doubleface-sweat sollen jeweils ein Kleid für mich werden.

Sterne und dino-steppsweat nochmal Hoodies für die Kids.

Blau mit geografischem Muster ein Pulli für meinen Mann zum Geburtstag und um die Panels bin ich schon länger rum geschlichen.

Wenn ich es ordentlich falte passt es sogar alles noch in die schränke...

Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Verfasst: 20.12.2019, 13:49
von travelmate
Das Monster-Panel fand ich auch so cool!! Da hatte ich auch schon dran herum überlegt. Ist das Jersey oder Sweat?

Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Verfasst: 20.12.2019, 13:51
von JoJu
travelmate hat geschrieben:
20.12.2019, 13:49
Das Monster-Panel fand ich auch so cool!! Da hatte ich auch schon dran herum überlegt. Ist das Jersey oder Sweat?
Jersey und mit 70 cm auch echt hoch. Da weiß ich noch gar nicht, ob sich ein Shirt in 98 schon lohnt oder ob ich es erstmal noch etwas liegen lasse bis der kleine eine größere Größe braucht.

Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Verfasst: 03.01.2020, 16:08
von Mamalinchen
Seit Weihnachten wohnt die neue Overlock von W6 bei mir und seit gestern habe ich auch einen größeren Tisch für beide :D . Mein Mann meinte zwar, der Tisch hätte noch breiter sein können, aber ich wollte gerne die tiefere Platte. Und außerdem hätte das Regal dann nicht mehr daneben gepasst. Jetzt muss ich nur noch die Schubladen umräumen und überlegen, welche Maschine wo stehen soll...
Und dann sortiere und fotografiere ich die Stoffvorräte. Oder ich nähe erstmal wieder was :wink: .

Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Verfasst: 03.01.2020, 19:10
von Laura1980
Oh schön Mamalinchen!
Ich würde ja rechts an der Wand noch ein Regal hin machen für die Garnrollen zB.

Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Verfasst: 03.01.2020, 19:14
von KaLotta
Gute Idee, Laura! Es sieht jedenfalls sehr einladend aus, mamalinchen, da würde ich auch gerne dran sitzen. Schön ordentlich und dann noch mit Rollstuhl :) (Ich habe einen Stuhl ohne Rollen und jetzt in der SChwangerschaft nervt es mich total, denn aufstehen und anheben ist mit der dicken Kugel echt anstrengend.)