Gitterbett in Spielhöhle verwandeln

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Puschel
gehört zum Inventar
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2017, 07:23
Wohnort: Ingolstadt

Gitterbett in Spielhöhle verwandeln

Beitrag von Puschel »

Hallo zusammen,

Da unser großer Sohn im Familienbett schläft und Höhlen sosehr liebt, würden wir ihm gern sein Gitterbett umgestalten. Es ist 140x70cm groß, auch umbaubar zum Kinderbett, aber ich glaube mit GitterBett ist das ganz praktisch. Habt ihr Tipps, wo man fertige Aufsätze als Dach findet, die dann wirklich oben abschließen und nicht nur halb zu machen? Zu hoch darf es wegen der dachschräge nicht werden. Selbst machen wäre auch möglich, aber nur wenn sich gar nichts findet...

Ich freue mich über Tipps!
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
Benutzeravatar
Crystal
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1426
Registriert: 08.07.2013, 10:25
Wohnort: NDS

Re: Gitterbett in Spielhöhle verwandeln

Beitrag von Crystal »

Wie wäre es mit auf den Kopf stellen, also das Bett und Vorhänge an den Gitterseiten?
LG Crystal mit Kind '13
Benutzeravatar
Puschel
gehört zum Inventar
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2017, 07:23
Wohnort: Ingolstadt

Re: Gitterbett in Spielhöhle verwandeln

Beitrag von Puschel »

Sehr spannende Lösung, danke! Probieren wir aus
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“