Kleid mit Tellerrock in 164?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4613
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Kleid mit Tellerrock in 164?

Beitrag von cutetemptation »

Ich habe die anninanni Maße trotzdem mal raus gesucht, leider sind die Maßtabellen nicht komplett vergleichbar :-/
Aber wenn der Brustumfang deiner Tochter zur 152 passen würde (angenommen, sie ist recht schmal gebaut), könnte man das bestimmt einfach verlängern. Anpassungen, die darüber hinaus gehen, da würde ich vermutlich auch passen :-/

Kleinste Damengröße:
Größe 34
Brustumfang (in cm) 80
Taille (in cm) 65
Rückenlänge (in cm) gemessen Halswirbel-Taille 37,5

Größte Kindergröße:
Größe 152
Brustumfang (in cm) 76
Körperhöhe (in cm) 152
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
Thistle
alter SuT-Hase
Beiträge: 2172
Registriert: 29.05.2008, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Kleid mit Tellerrock in 164?

Beitrag von Thistle »

Sehr schmal gebaut ist sie nicht :/ Ich werde mal nachmessen, danke Dir!
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“