Ultimatives Schleim-Rezept gesucht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Elli567
alter SuT-Hase
Beiträge: 2802
Registriert: 27.01.2011, 14:22
Wohnort: BW

Re: Ultimatives Schleim-Rezept gesucht

Beitrag von Elli567 »

Wir haben heute den Schleim aus dem verlinkten Rezept von Eva Marbach gemacht. Funktioniert super! Die Kinder spielen seit Stunden damit. Danke für den Tipp!
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9165
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Ultimatives Schleim-Rezept gesucht

Beitrag von Ginevere »

31090993-B5B6-407C-8DDB-C238DD0C34A5.jpeg
Iceberg Schleim von Eva Marbach, war der absolute Knaller auf dem Kindergeburtstag.
Die Deko bekommt man unter dem Stichwort Slime Charms im Internet. 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Benutzeravatar
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1469
Registriert: 08.04.2012, 21:37

Re: Ultimatives Schleim-Rezept gesucht

Beitrag von Angelos »

Darf ich mal ne etwas doofe Frage stellen? Wie alt waren den die Geburtstagsgäste und was genau haben die mit den Pampe und dem Zeug drauf gemacht? Ich kann mir das wirklich so gar nicht vorstellen? Nicht böse gemeint, sondern echt interessiert!
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9165
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Ultimatives Schleim-Rezept gesucht

Beitrag von Ginevere »

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber diese Frage wird keiner stellen, der je einer Gruppe Kindern eine Schüssel Schleim vorgesetzt hat. 😂
A24ACEFB-EE0B-48C8-BE17-E6D3F7E16BC2.jpeg
Die Gäste waren 2-10 Jahre alt. 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9264
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Ultimatives Schleim-Rezept gesucht

Beitrag von bella27 »

Toll.. Wie lange hat das suchen gedauert?

Ich bin auch gerade auf der Suche nach Beschäftigungsmögluchleiten für 2 kindergeburtstage
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1469
Registriert: 08.04.2012, 21:37

Re: Ultimatives Schleim-Rezept gesucht

Beitrag von Angelos »

Danke Dir Ginevere! Dann haben wir wohl einfach komische Kinder :lol:. Ich hatte nämlich mal (meiner Ansicht nach) tollen Schleim mit Flohsamenschalen gemacht, der wurde dreimal mit dem Finger gestupst und war danach langweilig. Vielleicht teste ich mal mit den Nachbarskindern, ich hätte nämlich total Lust aufs Pampe produzieren :lol:.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
Franzi175
gehört zum Inventar
Beiträge: 563
Registriert: 09.09.2015, 22:34

Re: Ultimatives Schleim-Rezept gesucht

Beitrag von Franzi175 »

Sind hier auch zur Zeit Schleim Köche. Super die Videos von der Dame. Was nehmt ihr für einen Kleber. Haben jetzt unterschiedliche probiert, was es so in der Gegend gab und da war am besten der von prit, find den äber relativ teuer. Wo und welche holt ihr? Danke
Benutzeravatar
Elli567
alter SuT-Hase
Beiträge: 2802
Registriert: 27.01.2011, 14:22
Wohnort: BW

Re: Ultimatives Schleim-Rezept gesucht

Beitrag von Elli567 »

Wir nehmen St ylex von T edi, der kostet 1,50(?) und geht super.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1637
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: Ultimatives Schleim-Rezept gesucht

Beitrag von Nat24 »

Ich habe es nun auch ausprobiert nach dem verlinkten Video. Es hat echt super geklappt, die Kids waren echt happy.
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9165
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Ultimatives Schleim-Rezept gesucht

Beitrag von Ginevere »

Franzi175 hat geschrieben: 16.03.2019, 17:27 Sind hier auch zur Zeit Schleim Köche. Super die Videos von der Dame. Was nehmt ihr für einen Kleber. Haben jetzt unterschiedliche probiert, was es so in der Gegend gab und da war am besten der von prit, find den äber relativ teuer. Wo und welche holt ihr? Danke
Bei Tedy gibts auch so einen weißen Bastelleim in einer großen Flasche, der geht auch sehr gut!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“