Klimperklein - Nähen mit Webware

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Klimperklein - Nähen mit Webware

Beitrag von Mandala345 »

Im März kommt das neue Klimperklein Buch mit Webware-Schnitten heraus und ich habe es mir schon vorbestellt :) Ich dachte da es für die anderen Bücher Threads gibt mache ich für dieses auch einen auf - gerne mit Bildern von selbstgemachten Werken zum dranhängen
Gibt es hier sonst noch jemanden der es sich besorgen möchte?
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Klimperklein - Nähen mit Webware

Beitrag von Sangrid »

Ich setze mich mal dazu und bin gespannt, was so alles aus dem Buch genäht wird.
Da die Schnittmuster nur bis Gr. 134 gehen, lohnt sich die Anschaffung für mich leider nicht mehr.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8762
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Klimperklein - Nähen mit Webware

Beitrag von klecksauge »

Da bin ich sehr gespannt!
Ich mag ja keine Ebooks.... drucken, kleben....nee....
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8155
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Klimperklein - Nähen mit Webware

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Ich will das Jungshemd daraus unbedingt nähen, aber der Kleine braucht noch etwas Länge dafür 😄 unsere Bücherei hat es schon vorbestellt.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Nikola
alter SuT-Hase
Beiträge: 2482
Registriert: 03.10.2015, 06:46

Re: Klimperklein - Nähen mit Webware

Beitrag von Nikola »

Danke für den Tipp. Das werde ich mir gleich mal anschauen
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Klimperklein - Nähen mit Webware

Beitrag von Linda89 »

Ich dachte, ich hätte schon einen Thread eröffnet :ooops: aber vielleicht hab ich auch nur im Quatsch Thread gefragt. Ich bin sehr gespannt, welche Schnitte drin sind. Mein Großer kommt in die Schule und da ist vielleicht auch mehr Webware angesagt, Mal sehen.
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Klimperklein - Nähen mit Webware

Beitrag von Mandala345 »

Ich bin auch schon sehr gespannt. Dafür dass sich bei mir ein riesen Haufen Webware stapelt habe ich viel zu wenig Schnitte dafür
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Klimperklein - Nähen mit Webware

Beitrag von AnnaH85 »

Mich interessiert es auch irgendwie, allerdings hab ich nen Jungen und finde in seinem Alter Hemden noch total doof :-/ Ob es da lohnt? Für Mädls gibt's bestimmt tolle Kleiderschnitte und so was..
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Benutzeravatar
Wurzel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 717
Registriert: 17.12.2015, 20:09
Wohnort: München

Re: Klimperklein - Nähen mit Webware

Beitrag von Wurzel »

Ich überlege auch, ob ich es kaufe. Ich nähe so ungern Jersey :oops: Allerdings nähe ich insgesamt wenig, so dass fraglich ist, ob es sich lohnt...
Liebe Grüße, Wurzel
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5317
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: Klimperklein - Nähen mit Webware

Beitrag von Corina »

Mir ist es glaub ich zu basic, aber ich warte mal ab.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“