Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Nimoe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 339
Registriert: 07.12.2009, 11:43
Wohnort: NRW

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von Nimoe »

Woaahh, so viele schöne Kostüme. Und noch andere kleine Jungs mit extravaganten Wünschen wie Rakete, Mampfzelle oder Feuerwehrauto. :D
Bevor mein Kleiner Kran werden wollte, hatte er auch die Idee ein rotes Auto sein zu wollen. :roll:

Meine Tochter besteht ja auf Kaufkostümen, die sind sooo toll. Naja, spart mir Arbeit.
Liebe Grüße, Andrea

mit 02/10 und 03/15
Benutzeravatar
falbmaus
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 342
Registriert: 19.03.2014, 09:58
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von falbmaus »

Wow, tolle Kostüme habt ihr da gezaubert! Das Feuerwehrauto ist ja richtig cool!

Ich hab mich dieses Jahr an einem Pfau Kostüm versucht. Schon lange hab ich sowas auf pin*terest bewundert und es nun selbst gewagt. Trotz einiger Hürden (Stoffbestellung kam erst 6 Wochen nach Bestellung an , am Tag der Veranstaltung- somit war ein Einkauf vor Ort nötig) bin ich fertig geworden und ganz verliebt.

Und da ja dann genug Stoff da war, gab es für meine Mädchen und ihre Freundin zum Kinderfasching auch noch eins.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-

Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“