Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1987
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von Erdnuss »

britje hat geschrieben: 04.03.2019, 11:13
Erdnuss hat geschrieben: 04.03.2019, 11:01 britje, wie funktioniert denn die Makrophage, ich kann das nicht genau erkennen, hast du da Kinn und Hals schwarz angemalt? Oder einen Bart angeklebt?
Vom Kragen an auf dem Shirt ist schwarzer Stoff und vom Kragen bis Kinn schwarze Theaterschminke. Habe extra welche bestellt, die sehr hautverträglich sein soll. Ich hoffe, das harmoniert mit der Neurodermitishaut.
Ah! Sieht auf jeden Fall gut aus! Und wissen kann man das mit der Verträglichkeit echt immer erst hinterher - ich drücke die Daumen, dass die Haut heile bleibt!

Reike, der Saurus sieht einfach super aus! Und so eine schöne Appli.
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Joju

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von Joju »

britje hat geschrieben: 04.03.2019, 10:25 Hier sollte es eine “ Mampfzelle“ aus der Serie “Es war einmal das Leben...“ sein. (Makrophage/Abwehrzelle, die Viren und Bakterien frisst)
IMG_20190304_074236-600x800.jpg
So cool und ganz offTopic....DDDDDAAAAANNNKKKEEE, jetzt weiß ich endlich wieder wie die Serie hieß, die ich meiner Großen so gerne zeigen wollte, als sie krank war.
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4287
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von kroschka »

So viele megacoole Kostüme hier! Ich bin voll beeindruckt was für kreative Ideen eure Kinder teilweise haben.

Ich habe für die Tochter ein Flamencokleid genäht. Das Schnittmuster gibt es demnächst bei der Erbsenprinzessin und es ist großartig. Beim Probenähen sind lauter tolle Kleider entstanden.
flamencokleid.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Benutzeravatar
britje
Power-SuTler
Beiträge: 5531
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von britje »

Uiii wie schön! Ich hatte als Komparse bei den Karl-May-Festspielen in meinem zweiten Jahr auch mal so was an zum Tanzen in einer Stadtszene... mit mega Unterrockmonster... und ich fand mich auch sooooo hübsch darin! Ich kann deine Tochter da voll verstehen :lol:
Liebe Grüße von Christiane
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von IdieNubren »

Woah Woah Woah
Der Thread ist toll!

Der Kran und die Fresszelle finde ich besonders kreativ - sowohl von den Wünschen als auch von der Umsetzung.

Das Flamingo Kleid ist ja der Wahnsinn!

Meine Große hatte sich einen Frosch Anzug gewünscht - nicht meine beste Näh Arbeit aber es wächst noch mit und das Kind ist glücklich und was will man mehr ☺️
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
IselWiesel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 852
Registriert: 19.04.2016, 18:52

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von IselWiesel »

So viele tolle und geniale Kostüme. Wahnsinn wie kreativ ihr alle seit. Und vorallem eure Kinder bei den Kostümwünschen.

M1 ging als Minion und M2 wollte ein Einhorn sein. Bei M1 ist das komplette Kostüm selbstgemacht, bei M2 nur der Haarreif ein wenig dekoriert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022💞
Himbeere78
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1255
Registriert: 05.12.2010, 15:41

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von Himbeere78 »

Meine Patenschwester ist sehr talentiert! Ich bin so begeistert von dem Kostüm, dass ich es hier zeigen muss! :)
Meine Jungs wollten leider kein Pfau sein. :roll: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
Lösche Benutzer 9022

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Es gab heute wohl noch 2 Moanas in der Schule. Und meine Tochter meinte zu mir, etwas ala "Die sahen ganz toll aus. Die eine hatte den Rock gekauft, die andere ein Kleid und da kann die Mama richtig Nähe. Bei die war der Rock nicht so gut ab so gesamt war dein Kostüm ganz Ok. Ich weiß ja dass du dir echt viel Mühe gegeben hast..." :shock: :lol:
Sisqi

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von Sisqi »

Oh, wie gemein! :wink:
Wie in der Schule. Mama war steht's bemüht.

Die Kostüme der Jungs habe ich hier gepostet:
Feuerwehrkostüm bastelhilfe ....
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12120
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Fasching/Karneval/Fasnacht 2019 - Kostüme

Beitrag von Sabina »

kroschka hat geschrieben: 04.03.2019, 13:57 So viele megacoole Kostüme hier! Ich bin voll beeindruckt was für kreative Ideen eure Kinder teilweise haben.

Ich habe für die Tochter ein Flamencokleid genäht. Das Schnittmuster gibt es demnächst bei der Erbsenprinzessin und es ist großartig. Beim Probenähen sind lauter tolle Kleider entstanden.

flamencokleid.jpg
Wie cool! Meine Tochter hat sich eins zum Geburtstag gewünscht. Leider musste ich aus Zeitnot ein Kleid kaufen.
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“