Der Vogel-Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2200
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Der Vogel-Thread

Beitrag von maarisha »

oh wie gemein!! und das mit euren Hahn tut mir sehr leid.. kann der Tierarzt da was machen?

bei uns ist im September die Henne an Diabetes (!) gestorben 😭
Den hahn haben wir abgegeben..

ich wollte erstmal keine weiteren 🐦 mehr... sie haben ja das ganze Wohnzimmer eingenommen. und ich muss zugeben das es irgendwie befreiend war..
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Benutzeravatar
britje
Dipl.-SuT
Beiträge: 5492
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Der Vogel-Thread

Beitrag von britje »

maarisha hat geschrieben: 29.01.2020, 06:15 ich muss zugeben das es irgendwie befreiend war..
Darum sind unsere wieder draußen im Garten. Mit einem Asthmatikerkind kommt Federstaub und Hüllsenkrümel einfach nicht gut. Kann dich gut verstehen!
Mir ist die Lautstärke auch sehr auf's Gemüt gegangen.
Das Zwitschern von draußen stört mich überhaupt nicht und finde ich sogar sehr schön.
maarisha hat geschrieben: 29.01.2020, 06:15 kann der Tierarzt da was machen?
Nein. Beide Flügel kompliziert gebrochen. Keine Chance für eine Op oder ähnliches. Vielleicht kann er irgendwann mal wieder etwas flattern, so auf die untersten Äste, aber richtig fliegen nicht mehr. Momentan läuft er zu Fuß und klettert (habe es ihm etwas umgestaltet, das er Wege nach oben hat). Wenn ich füttere kommt er auf den Finger und ich setze ihn dann an den Napfrand und hänge häufiger Kolbenhirse auf, so dass er unterwegs snacken könnte. Der Tierarzt wird in drei Wochen noch mal ein Röntgen machen und dann gucken wir mal wie es so aussieht ä.
Liebe Grüße von Christiane
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“