So wohnt Bine Brändle

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Kerstin
Power-SuTler
Beiträge: 5937
Registriert: 06.03.2006, 17:49
Wohnort: südlich von Stuttgart

So wohnt Bine Brändle

Beitrag von Kerstin »

Ich wollte diesen Beitrag mit euch teilen:

https://youtu.be/1pD4GvADLYI

Sehr faszinierend, schaut es euch an :) .
Liebe Grüße Kerstin
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Zweierlei
Profi-SuTler
Beiträge: 3034
Registriert: 15.01.2016, 06:28
Wohnort: Coburg Land

Re: So wohnt Bine Brändle

Beitrag von Zweierlei »

Wahnsinn dieses Haus, soooo bunt und schön - ich würde da zwar nicht gern drin wohnen, aber es hat was! Und wieviel Arbeit die da drin steckt. Echt Hut ab.
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4124
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: So wohnt Bine Brändle

Beitrag von anirahtaK »

ooooooooooooh... also... ne das wär mir zu viel auf einmal :)
die Küche geht gar nicht, ich liebe unsere weißen Hochglanzfronten ;)

Im Bad mag ich das Mosaik über der Badwanne.
Und das Haus von außen find ich auch toll, diese gerundeten Sitztreppen...
Und die Idee mit den Schirmen ist auch cool.

Mein Knüller ist allerdings der Stiftezaun, den hätte ich sehr gerne hier auch.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: So wohnt Bine Brändle

Beitrag von kerstins »

Ich hab jetzt den Beitrag nicht gesehen, aber so vor zehn jahren oder so kam bine immer mal im Fernsehen bei irgendwas und war damals sonst noch nicht bekannt, welche Sendung war das denn noch? Jedenfalls hat sie da den Stiftezaun gebaut und Mosaikfließen für ne Blume am Haus gemacht. Ich muss mir den Beitrag mal anschauen demnächst glaube ich.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
Kerstin
Power-SuTler
Beiträge: 5937
Registriert: 06.03.2006, 17:49
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: So wohnt Bine Brändle

Beitrag von Kerstin »

So wohnen möchte ich nicht, aber ich finde ihre Kreativität und Schaffenkraft sehr beeindruckend.
Liebe Grüße Kerstin
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21555
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: So wohnt Bine Brändle

Beitrag von Serafin »

Die andere ist aber ziemlich komisch. Ständig das aufgesetzte breite Lachen.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Bianca86
alter SuT-Hase
Beiträge: 2011
Registriert: 21.11.2010, 21:59
Wohnort: MK

Re: So wohnt Bine Brändle

Beitrag von Bianca86 »

kerstins hat geschrieben: 21.01.2019, 20:09 Ich hab jetzt den Beitrag nicht gesehen, aber so vor zehn jahren oder so kam bine immer mal im Fernsehen bei irgendwas und war damals sonst noch nicht bekannt, welche Sendung war das denn noch? Jedenfalls hat sie da den Stiftezaun gebaut und Mosaikfließen für ne Blume am Haus gemacht. Ich muss mir den Beitrag mal anschauen demnächst glaube ich.
Avenzio-schöner wohnen (oder leben?) hieß das, ich hab das total gerne geschaut. Ich hab mich auch seit letztem Jahr von ihr mit den Kreidemarkern und Ölbildern anstecken lassen. Aber insgesamt mag ich auch nicht so bunt wohnen
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
Grashüpfer
alter SuT-Hase
Beiträge: 2749
Registriert: 17.08.2018, 19:07

Re: So wohnt Bine Brändle

Beitrag von Grashüpfer »

Serafin hat geschrieben: 21.01.2019, 20:15 Die andere ist aber ziemlich komisch. Ständig das aufgesetzte breite Lachen.
Das dachte ich mir auch.
Alles auf einmal wäre mir auch zuviel. So viel bunt und gemustert kann leicht ramschig aussehen, finde ich. Aber es ist irre, was für eine Arbeit darin steckt.
Sohn (10/14), Tochter (07/17) und Babysohn (02/20)
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: So wohnt Bine Brändle

Beitrag von kerstins »

Bianca86 hat geschrieben: 21.01.2019, 20:28
kerstins hat geschrieben: 21.01.2019, 20:09 Ich hab jetzt den Beitrag nicht gesehen, aber so vor zehn jahren oder so kam bine immer mal im Fernsehen bei irgendwas und war damals sonst noch nicht bekannt, welche Sendung war das denn noch? Jedenfalls hat sie da den Stiftezaun gebaut und Mosaikfließen für ne Blume am Haus gemacht. Ich muss mir den Beitrag mal anschauen demnächst glaube ich.
Avenzio-schöner wohnen (oder leben?) hieß das, ich hab das total gerne geschaut. Ich hab mich auch seit letztem Jahr von ihr mit den Kreidemarkern und Ölbildern anstecken lassen. Aber insgesamt mag ich auch nicht so bunt wohnen
Genau! Avenzio - schöner leben hieß es. Ist schon lange her glaub ich. Gabs das irgendwann nicht mehr? Ich hatte in den letzten zwanzig Jahren nur sehr sporadisch einen Fernsehanschluß....
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2008, 14:55
Wohnort: Detmold

Re: So wohnt Bine Brändle

Beitrag von Orpheo »

Avenzio ist vor ziemlich genau 16 Jahren gestartet und lief 3 oder 4 Jahre, hab ich immer beim Stillen meiner Ältesten geguckt :D

ich würde da sofort einziehen, die Blautöne die sich durchs ganze Haus ziehen, sind genau meine Farben. Ich würde aber den ganzen Dekokram drastisch reduzieren, das ist mir zu viel :oops: und im Garten ist mir auch zu viel versiegelte Fläche...
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“