Best nine 2018

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Mamalinchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1279
Registriert: 03.01.2012, 12:07
Wohnort: Norddeutschland

Re: Best nine 2018

Beitrag von Mamalinchen »

Diefue, das Punktekleid finde ich toll. Was ist das unten rechts?

Danke, Joju. Die Ninjas habe ich zuerst hier im Forum gesehen. Dadurch wurde ich zu meiner ersten Stoffbestellung in Polen verführt... :wink:

Natascha, danke :oops: . Die Tunika ist nach dem Wünschen der Kleinen als Kombination verschiedener SM entstanden. Länge, wie der Stoff es hergegeben hat, Ärmel so wie ein anderes Kleid. Und Taschen sollten auch noch sein. Ich könnte mal suchen, wo diese Tulpneärmel herkomme.
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
Munin
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.2017, 16:37

Re: Best nine 2018

Beitrag von Munin »

Wow, ich bewundere eure Werke mit großen Augen, der absolute Wahnsinn, ich hätte irgendwie nie gedacht, dass man so tolle Hosen und Oberteile auch selber machen kann :shock: :oops:
Das Ninja Shirt gefällt mir besonders, das wäre sogar was für meinen Freund!
Aber auch die Hosen von sangrid und von diefue sind genial! Glückwunsch euch allen, tolle Werke in 2018! (Vielleicht kann ich ja mit etwas Glück auch ein Foto für 2019 einstellen... :wink: )
Mit kleiner Springmaus *11/2016
diefue
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1690
Registriert: 28.06.2014, 18:12
Wohnort: Bodensee

Re: Best nine 2018

Beitrag von diefue »

Mamalinchen hat geschrieben: 30.12.2018, 22:03 Diefue, das Punktekleid finde ich toll. Was ist das unten rechts?
Das ist ein Gürtel aus Fahrradschlauch genäht.
Mit kleinem Klabauter 01/2014
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4622
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Best nine 2018

Beitrag von cutetemptation »

Ich habe dann auch mal nach Fotos gekramt bzw. anhand meiner schriftlichen Doku noch fix 2 Fotos gemacht, die fehlten :mrgreen:
BestNine2018.jpg
Im Uhrzeigersinn:
- Puschen aus Cordura
- 2 Schlafsäcke in 44/50 für meine Nichten
- Tulpenrock und Leggings
- Fleecejacke ohne Ärmel
- Puppen Wickelset
- Puppen Sling
- Puppen Schlafsack
- Karlchen Knopf zum 1. Geburtstag vom Kleinen
Und das Highlight in der Mitte:
- Das Findus Kostüm für meine Große, das sie im Februar täglich trug :mrgreen: und über's ganze Jahr immer mal wieder :-)

Hoffentlich wird das kommende Jahr produktiver!
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9279
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Best nine 2018

Beitrag von bella27 »

Das Findus kostüm ist ja klasse. Das sieht echt toll aus
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
falbmaus
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 342
Registriert: 19.03.2014, 09:58
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Best nine 2018

Beitrag von falbmaus »

Ich mag auch noch auf den letzten Drücker 9 meiner Werke zeigen auf die ich besonders stolz bin.
Ganz besonders auf die Schnabelina Softshelljacke und die Schnabrlina Bag.
Und mein Lieblingshoodieschnitt in 2018 kann man auch gut erkennen 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-

Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: Best nine 2018

Beitrag von NataschaZ »

Darauf kannst du aber auch stolz sein. Ich mag auch die Babykombi links oben, tolle Stoffkombi und ich mag eigentlich nicht so gern Pastell an Babys. Schnabelina Tasche und Jacke sind natürlich auch super.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Jonathan
Dipl.-SuT
Beiträge: 4184
Registriert: 31.01.2011, 11:19

Re: Best nine 2018

Beitrag von Jonathan »

Supersonic
Noch vielen Dank für deine Antwort!

So tolle werke kann man hier sehen! An das Findus Kostüm erinnere ich mich noch...
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Best nine 2018

Beitrag von Sangrid »

Tolle Zusammenstellungen.
Mamalinchen, an die tolle Softshelljacke kann ich mich noh gut erinnern.
diefue, deine Sachen sind ja auch richtig klasse. Das Punktekleid finde ich mega.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
stillmaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 977
Registriert: 07.10.2011, 12:27

Re: Best nine 2018

Beitrag von stillmaus »

Machen wir sowas wieder? Ich fand das letztes Jahr toll.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“