Motivation in 2019

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Motivation in 2019

Beitrag von NataschaZ »

Hallo zusammen,

in 2019 wollen wir mal was anderes machen als die Motivationsmonate dieses Jahr. Eine Idee war, jede Woche einen anderen Designer zusammen zu nähen und da auch "alte" Stücke zu zeigen. Eine andere Idee war, Farben zu nähen. Wie wäre es, beides zu machen?

Also Farben ist einfach rot, orange, gelb, grün, blau, lila, schwarz, weiß, grau, rosa/pink. Fehlt noch was? Mit noch 2 hätten wir jeden Monat eine Farbe,

Bei den Designern finde ich eine Woche ziemlich kurz. Ich würde gerne dieses Jahr sammeln und dann per Zufallsgenerator einen Jahresplan erstellen. Gegenvorschläge?

Mir fallen auf Anhieb ein:
Schnabelina, Klimperklein, Olilu, Firlefanz, Muhküfchen, Erbsenprinzessin, Pech&Schwefel, Mialuna, Farbenmix
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Fluffy

Re: Motivation in 2019

Beitrag von Fluffy »

Ich bin dafür, auch deinen Vorschlag mit den Designern finde ich toll :)
Zu deinen bereits genannten Designern fallen mir noch ein:
Pattydoo
tinalisa Schnittdesign (eben nur für Damen)
Rabaukowitsch
Fred von SOHO?
FeeFee?
Lolletroll
Elle Puls
Konfetti Patterns
Berlinerie
Lumali
Lotte&Ludwig
Annas Country
AnniNanni
Kid5
Fluffy

Re: Motivation in 2019

Beitrag von Fluffy »

Made for Motti
Muckelie
NipNaps
Frau Mathilda
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21676
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Motivation in 2019

Beitrag von Serafin »

Farben: türkis/petrol


evtl auch muster? streifen/sterne etc?
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9268
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Motivation in 2019

Beitrag von bella27 »

Kullaloo
Sewera
Mamili1980
Pe. Punktiert
Engelchen (Design?)

Ich hoffe ich hab jetzt keine doppelt
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Akivra
gehört zum Inventar
Beiträge: 465
Registriert: 11.12.2016, 23:21

Re: Motivation in 2019

Beitrag von Akivra »

Farben: Braun
Akivra mit zwei Frühlingskindern (2016 & 2019)
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23250
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Motivation in 2019

Beitrag von Cryptomon »

Leni pepunkt
Heidimade
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Lösche Benutzer 7681

Re: Motivation in 2019

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Kiba Doo
carolina
Power-SuTler
Beiträge: 6476
Registriert: 20.12.2010, 10:22
Wohnort: CH

Re: Motivation in 2019

Beitrag von carolina »

Bei den Designern fände ich ja die etwas Unbekannteren interessanter. Nichts gegen Klimperklein, nähe ich rauf und runter, aber - eben. Ich bin vermutlich nicht die einzige, deren Kinder eh in klimperkleinen Puschen, Shirts, Hoodies und Hosen herumlaufen :lol:
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220
Benutzeravatar
Schneekugel
Dipl.-SuT
Beiträge: 4628
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: Motivation in 2019

Beitrag von Schneekugel »

Fmd
LA maison victor
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“