MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Sangrid »

Die grün-orangene Jacke finde ich auch richtig toll.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4257
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Grizelda »

So viele tolle Sachen!
Sias Hoodiekleid finde ich klasse, aber auch das Sweatkleid mit Zipfelmütze, die knalligen Shirts, die Knuffelchen, die orange-grüne Jacke. Den Rest habe ich gerade vergessen.

Hier darf es jetzt auch kalt werden, die Maus hat endlich eine warme Mütze und Handschuhe.
_20181221_211908.JPG
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Sia
hat viel zu erzählen
Beiträge: 219
Registriert: 14.12.2012, 13:23

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Sia »

Danke :)
Jetzt ist die Softshelljacke für die große Tochter auch fertig. Hoffentlich erinnert sie sich noch dran, dass sie sich den dunkelblauen Softshell selbst ausgesucht hat. Sie ändert ihre Meinung momentan minütlich :roll:
Jetzt bin ich fast durch mit den Geschenken :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sia
mit Rasselbande 12/10, 7/12, 10/14 und 9/17
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9268
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von bella27 »

Tolle Jacke. Gefällt mir sehr gut
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1946
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Buttermilch7 »

Wow!
Einmal zu mir, bitte. :D
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Sangrid »

Grizelda, das ist ein süßes Set.
Die Jacke ist super.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
stillmaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 977
Registriert: 07.10.2011, 12:27

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von stillmaus »

Hier ein Foto der angekündigten Fleecejacke. Unpektakulär, aber praktisch und warm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Butternut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 14.03.2014, 15:00
Wohnort: Bayern

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von Butternut »

Schöne Sache näht ihr, vor allem die ganzen Jacken incl. Reißverschluss.
Ich hab einen halbfertige Tragejackeneinsatz rumliegen und der Reißverschluss passt nicht, also werde ich andere Reißverschlüsse bestellen in der Hoffnung das einer passt.

Ich hab das letzte Findus Panel vernäht ist #23 Metal Button aus der Ottobre 4/13. Die Unterteilung hab ich selbst gebastelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Butternut
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8590
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: MoMo Dezember: Alles was warm hält und Panels

Beitrag von koalina »

Ich habe einiges aus Wolle und Wolle Seide genäht. Einige Bilder sind hier, Rest muss ich noch fotografieren 8)
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“