Kinderzimmer Makeover

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2133
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Kinderzimmer Makeover

Beitrag von Sandtiger »

Danke ihr lieben :D

Irgendwie nervt mich das Thema Lichternetz/Lichterkette :( Jetzt durfte ich schon die zweite zurückschicken, weil die Angaben nicht passten. Geliefert wurde eine mit 3m x 3m, das ist so groß wie das halbe Zimmer. Ausgeschrieben war sie mit 1,2 x 1,9 was toll gepasst hätte. Jetzt bin ich wieder am Suchen :roll:
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Benutzeravatar
Schneekugel
Dipl.-SuT
Beiträge: 4628
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: Kinderzimmer Makeover

Beitrag von Schneekugel »

Das die falsche im Paket war und sie die kleinere haben ist nicht möglich?

Finde es super wie ihr umgestaltet
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2133
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Kinderzimmer Makeover

Beitrag von Sandtiger »

Ich glaube nicht. Wäre natürlich denkbar, aber Umtausch war nicht möglich, nur Rückgabe und war über Am*zon. Daher kann ich mich auch nicht direkt mit dem Shopinhaber in Verbindung setzen, sonst hätte ich da einfach angerufen und gefragt, warum das nicht stimmt, was in der Beschreibung steht und geliefert wurde.
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2133
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Kinderzimmer Makeover

Beitrag von Sandtiger »

2018-10-22 18.02.51.jpg
2018-10-22 18.02.30.jpg
Endlich gibt's Licht über dem Bett 8) :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9267
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Kinderzimmer Makeover

Beitrag von bella27 »

Sieht klasse aus. Da hat sich das suchen und warten ja gelohnt
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2133
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Kinderzimmer Makeover

Beitrag von Sandtiger »

Danke. Es ist jetzt ein Lichterschweif, dimmbar in 4 Stufen und mit Abschaltung nach 6 (oder 8?) Stunden. Junior findet es auch toll. Mal schauen wie es sich bewährt.
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“