MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs

Beitrag von Sarasu »

2018-08-18 15.31.32_resized.jpg
Ein Kapuzenkleid in 134, wird morgen verschenkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Joju

Re: MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs

Beitrag von Joju »

Eine Marlene von fritzi schnittreif in 98 als erste Größe des Schnittmusters...bin gespannt, wie sie sitzt.
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4099
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Re: MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs

Beitrag von Mirimama »

Oh, da bin ich auch gespannt und wäre an Tragebildern interessiert!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Joju

Re: MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs

Beitrag von Joju »

Ich versuche sie morgen zu überzeugen...
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs

Beitrag von NataschaZ »

Dank 3 Wochen Kigaferien bin ich diesen Monat noch gar nicht richtig zum Nähen gekommen, dabei hatte ich mich so auf dieses Motto gefreut. Jetzt habe ich gestern wenigstens 3 SM aus dem Babyleicht Buch abgepaust.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22969
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs

Beitrag von Cryptomon »

Hier gab's das erste klimperkleine skaterkleid in 104:
viewtopic.php?f=26&t=208265&start=3610#p5222754
Ist tatsächlich noch gut auf zuwachs, soll es aber auch sein
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs

Beitrag von Sangrid »

Mir gefällt die Ausschnittlösung bei der Marlene immer total gut. Passt das Shirt?

Ich habe gestern aus der 4/12 die Forest Path abgepaust, wenn ich dann mal zum zuschneiden und nähen komme, wäre das doppeltes Motto: Ottobre und die letzte Größe des Schnitts.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Joju

Re: MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs

Beitrag von Joju »

Ich konnte Madame noch nicht zur Anprobe überzeugen...🙈
Sobald sie es mal trägt gibt es umgehend ein Foto...
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs

Beitrag von Glöckchen »

Hmm, ich bin wohl nicht die einzige, die diesen Monat bisher wenig genäht hat?
Schöne Sachen habt ihr gemacht, vor allem Sangrids Hemd gefällt mir sehr gut.
Für mich gab es eine schnelle Pia von Pattydoo in 176, mal schauen, ob ich noch dazu komme die zu tragen, ich hab gestern Abend Cord und Sweat rausgekramt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: MoMo August: letzte/erste Chance oder Ottobre SMs

Beitrag von Sangrid »

DIe gefällt mir. Ich drücke die Daumen, dass du sie noch tragen kannst.
Sangrid hat geschrieben: 25.08.2018, 16:04 Ich habe gestern aus der 4/12 die Forest Path abgepaust, wenn ich dann mal zum zuschneiden und nähen komme, wäre das doppeltes Motto: Ottobre und die letzte Größe des Schnitts.
Fertig:
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“