Ottobre 4/2018

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Ottobre 4/2018

Beitrag von nager_michi »

Mach gleich nen Thread auf.. hibbel

https://www.youtube.com/watch?v=L9GVBLy ... e=youtu.be
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Ottobre 4/2018

Beitrag von Nusserl »

Ich habe einen Screen Shot von der Übersicht gemacht.
Mich lachen ein paar Kleiderschnitte und die Jacke mit den Katzenohren an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Abua
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1227
Registriert: 03.04.2008, 19:40
Wohnort: Mittelrhein

Re: Ottobre 4/2018

Beitrag von Abua »

Hosen bis Größe 176 finde ich ja mal gut!
Hoffentlich für Webware und nicht nur mit Gummibund!
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Ottobre 4/2018

Beitrag von Sangrid »

Mir gefällt die Vorschau und ich werde diese Ausgabe seit langem mal wieder kaufen. Die sieht perfekt aus für große Jungs.
Die Katzenohrenjacke finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig, die erinnert mich irgendwie an die 80er Jahre. :D
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Ottobre 4/2018

Beitrag von nager_michi »

Vorschau ist jetzt auch auf der Homepage https://www.ottobredesign.com/de/

Weiß jemand wann die kommt?
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Ottobre 4/2018

Beitrag von Nusserl »

nager_michi hat geschrieben: 28.06.2018, 09:05 Vorschau ist jetzt auch auf der Homepage https://www.ottobredesign.com/de/

Weiß jemand wann die kommt?
Offiziell Anfang Juli. Also die Abonnenten sollten es nächste Woche bekommen
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Ottobre 4/2018

Beitrag von kasimira »

Oh, da scheinen ja diese mal einige interessante Jungssachen dabei zu sein.
ich schaue sie mir noch mal genauer im Laden an.
liebe Grüße,
kasimira
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Ottobre 4/2018

Beitrag von Sangrid »

Ich habe das T-Shirt mit den Teilungen genäht.
Die Rückansicht gefällt mir sehr gut am Kind, allerdings fallen die Schultern echt breit aus.

Ich habe noch ganz viele Teile aus der Ausgabe auf meiner Liste, mir gefällt sie echt gut.
Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich eine schwedische Ausgabe aus dem Urlaub habe und auf meine Nachfrage Ottobre schreibt, pdfs mit Anleitungen gäbe es nur für vergriffene Ausgaben. :shock: Mist, ich dachte, die machen das für alle Ausgaben. Jetzt muss halt alles ohne Anleitung gehen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Benutzeravatar
Butternut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1442
Registriert: 14.03.2014, 15:00
Wohnort: Bayern

Re: Ottobre 4/2018

Beitrag von Butternut »

Sangrid sei ein bisschen hartnäckig. Ich hab ausversehen einmal die englische Ausgabe gekauft und nach ein paar E-Mails die deutsche Anleitung als PDF bekommen.
Ich würde ein bisschen übertreiben oder einen Link zu deinen Sewunity Ottobre Fotos mit schicken, das ist ja quasi kostenlose Werbung für sie.
Welche Nummer ist der Schnitt? Ich hab einen breitschultrigen Neffen, dann probier ich den mal aus.
Liebe Grüße Butternut
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: Ottobre 4/2018

Beitrag von NataschaZ »

Alternativ könntest du dir die deutsche Ausgabe leihen, wenn es knifflig wird. Die meisten SM sind selbsterklärend.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“