Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
FrauReh
gehört zum Inventar
Beiträge: 481
Registriert: 22.11.2015, 14:52
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von FrauReh »

Laura21012001 hat geschrieben: 28.08.2019, 10:00 Ich suche "Streublümchenstoff"; am liebsten Webware und eher schlicht in beige/rosa/rose/ evtl hellgrün

So im Tilda-Style...aber ich google mit die Finger wund und finde nichts - hat da jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte?
Da gibt es doch auch welchen von Gütermann... Ring a roses oder so? Bei uns gibt es den bei Karstadt.
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Laura21012001
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 251
Registriert: 16.09.2006, 17:56

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von Laura21012001 »

Oh vielen Dank für den Tipp, da schau ich gleich mal...
Bisher haben mir die Gütermannstoffe nicht so zugesagt, kann aber sein das in der aktuellen Kollektion etwas dabei ist :)
Laura21012001
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 251
Registriert: 16.09.2006, 17:56

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von Laura21012001 »

Habe mir die Linie gerade mal angeschaut - ist leider nicht ganz das was ich suche.
Also wenn jemand weitere Tipps hat dann gerne her damit :)
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von hej-da »

Ich suche einen Webstoff als Innenfutter für ein Portemonnaie. Also kleines Muster und nicht zu kindlich- mit Elefanten, Rotkehlchen oder Schildkröten. Vielleicht hat ja gerade jemand die zündende Idee .
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Benutzeravatar
Butternut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 14.03.2014, 15:00
Wohnort: Bayern

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von Butternut »

Rotkehlchen gibt es bei c. Pauli https://www.c-pauli.de/shop/de/bio-stof ... -robin-rot
Ich hab den Stoff in ros hier liegen und kann dir die Größe der Vögel ausmessen, falls er dir zusagt.
Liebe Grüße Butternut
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von hej-da »

Danke. Ich habe erst dieses hier bei werthersStoffe gefunden und nun ist mein Einkaufskorb ziemlich voll :roll: :D https://www.werthers-stoffe.de/stoffe-n ... rot-perkal
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von NataschaZ »

hej-da hat geschrieben: 07.09.2019, 09:34 Ich suche einen Webstoff als Innenfutter für ein Portemonnaie. Also kleines Muster und nicht zu kindlich- mit Elefanten, Rotkehlchen oder Schildkröten. Vielleicht hat ja gerade jemand die zündende Idee .
Schau mal bei den Quiltstoffen. Die sind meistens kleinteilig. Man erkennt sie an einer Breite von nur 110 cm.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Laura21012001
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 251
Registriert: 16.09.2006, 17:56

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von Laura21012001 »

Mir würde Frau Tulpe noch einfallen; aber wenn du jetzt schon fündig geworden bist ist ja umso besser.
Und ich spare mir den Klick auf deinen Link, lieb hej-da, das könnte nämlich fatale Folgen haben (beim Stoffe shoppen ist hier nämlich mehr Herz als Verstand an der Tagesordnung :oops: )
Benutzeravatar
Papillon
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1417
Registriert: 21.03.2012, 16:56
Wohnort: Österreich

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von Papillon »

Ich suche einen bestimmten Stoff, ein Jersey mit weißen Streifen, die kreuz und quer gehen. Der sollte recht bekannt sein, hab ich schon oft gesehen, aber ich find ihn leider nicht. Gibts in unterschiedlichen Farben. Danke!
01/14 - 11/16 - 03/20

Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Carina80
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 323
Registriert: 23.05.2011, 13:55

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von Carina80 »

Papillon hat geschrieben: 18.09.2019, 19:52 Ich suche einen bestimmten Stoff, ein Jersey mit weißen Streifen, die kreuz und quer gehen. Der sollte recht bekannt sein, hab ich schon oft gesehen, aber ich find ihn leider nicht. Gibts in unterschiedlichen Farben. Danke!
Shapelines von mamasliebchen?
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“