Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
TuB
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1345
Registriert: 22.09.2017, 16:41

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von TuB »

Gelb oder schwarz.
Maus (Januar '17)
Käfer (November '19)
Schnecke (März '22)
FrauMops
gehört zum Inventar
Beiträge: 406
Registriert: 27.11.2012, 09:46

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von FrauMops »

Ich würde weiß nehmen.
Bild Bild
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4787
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von julimama »

Danke für eure Einschätzungen. Ich hab mich immer noch nicht entschieden, tendiere aber auch zu diesem blassen blau.
Bündchen aus dem hauptstoff kann ich mir gar nicht vorstellen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von MamaMonster »

Einen zweiten Blauton fände ich nicht optimal. Ich würde, wenn der Volant aus Jersey ist, den Stoff nehmen, oder somst den Hauptstoff. Fall beides nicht geht, würde ich schwarz nehmen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von Kalimera »

Ich suche eine Bezugsquelle für Baumwolle-Seide-Jersey, alternativ auch reinen Seidenjersey. Daraus soll Kinderkleidung werden, Bio-Qualität wäre also schön, aber kein Muss. Die üblichen Verdächtigen an Shops habe ich bei Google gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand auch etwas empfehlen bei den Preisen?!
💙06/16 💙11/19
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von hej-da »

Ich suche wieder einen Stoff.
-Webware,
-wahrscheinlich für ein Portemonnaie innen,
- für jemanden, der esoterisch angehaucht ist und Elfen, Einhörner usw mag
- mir schwebt was "verzaubertes, liebliches, nicht zu kindliches vor
Jemand eine Idee?
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Laura21012001
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 251
Registriert: 16.09.2006, 17:56

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von Laura21012001 »

Ich suche "Streublümchenstoff"; am liebsten Webware und eher schlicht in beige/rosa/rose/ evtl hellgrün

So im Tilda-Style...aber ich google mit die Finger wund und finde nichts - hat da jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte?
Laura21012001
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 251
Registriert: 16.09.2006, 17:56

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von Laura21012001 »

Kalimera hat geschrieben: 09.08.2018, 14:32 Ich suche eine Bezugsquelle für Baumwolle-Seide-Jersey, alternativ auch reinen Seidenjersey. Daraus soll Kinderkleidung werden, Bio-Qualität wäre also schön, aber kein Muss. Die üblichen Verdächtigen an Shops habe ich bei Google gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand auch etwas empfehlen bei den Preisen?!
Mhhh...Danisch Pur und Tigerlily hast du sicher schon durch, oder? Qualitativ sind die auf jeden Fall zu empfehlen!
Achso und Anita Pavani Naturstoffe hat auch eine große Auswahl!
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von hej-da »

Ich glaube Kalimera ist inzwischen fündig geworden. Ihre Anfrage war von 2018 :-)
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Suche passenden Stoff......zum dranhängen

Beitrag von Kalimera »

Hehe ja, ich hab dann was fertig genähtes bestellt ;) aber macht nichts, vielleicht hilft dir Antwort ja auch noch jemand anderes!
💙06/16 💙11/19
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“