Lederstiefel reparieren?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Helenchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 657
Registriert: 17.05.2013, 18:24

Re: Lederstiefel reparieren?

Beitrag von Helenchen »

Das wird wohl kaum halten, an der Stelle ist ja viel Bewegung.
Sind das Markenstiefel? Bei Königs kann man die Stiefel einschicken. Sicher auch bei anderen Herstellern. Vielleicht wäre das weniger Aufwand für dich als in die Stadt zu fahren.
mit den Mädels an der Hand (2012/2015)und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)

Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
Benutzeravatar
Arche Mama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 873
Registriert: 09.09.2007, 11:35
Wohnort: 42...

Re: Lederstiefel reparieren?

Beitrag von Arche Mama »

Kleben (womit?) hält bestimmt nicht...

Ja, es sind Cavallos, aber fast 30 Jahre alt (selber entsetzt bin :shock: ). Ich hänge an ihnen, andererseits haben sie ihre beste Zeit echt hinter sich UND passen tun sie auch nicht gut , sie sind mir seit fast 30 Jahren zu groß :mrgreen: (ach, da kann sie reinwachsen...).
Ich könnte mal ins Fachgeschäft und nachfragen, ob die mir einen Schuster empfehlen können.
Oder ich reite halt mit kaputten Stiefeln, erfüllen ja ihren Zweck.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *3/2015 -~-
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“