Gamescom 2018

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Arche Mama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 873
Registriert: 09.09.2007, 11:35
Wohnort: 42...

Gamescom 2018

Beitrag von Arche Mama »

War einer von Euch schon mal auf einer Gamescom?
Ich würde das meinem Großen gerne gönnen (also mit mir oder dem Papa) und bin jetzt unsicher, wie schnell ich da mit dem Ticketkauf sein muss. Letztes Jahr scheinen die ja im Mai schon ausgekauft gewesen zu sein. Mir ist das aber noch so früh, jetzt auf Verdacht zu kaufen. Verdacht daher, weil Sohnemann natürlich auch noch gerne bestimmte YouTuber sehen will und ich nicht weiß, wann und ob da einer da ist.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *3/2015 -~-
Sisqi

Re: Gamescom 2018

Beitrag von Sisqi »

Also soweit ich weiß kaufst du Eintrittskarten für eine bestimmte Uhrzeit und sie sind auch recht schnell weg.
Mein Bruder hat sich auch extra einen Campingstuhl gewünscht, weil man wohl bei Allem ewig ansteht.
Man sollte sich auch im Vorfeld genau überlegen wen und was man sehen bzw. Testen möchte weil man nicht wirklich viel schafft.
EliseG
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1910
Registriert: 09.04.2009, 08:27
Wohnort: Österreich

Re: Gamescom 2018

Beitrag von EliseG »

Lach, hier hat neulich der Große auch nach der Gamescom gefragt. Natürlich auch, um mal einen der Youtuber live zu sehen. Da ich aber weiß, dass man da echt ewig ansteht für nen kurzen Blick auf die angesagten Games, ists uns die Reise nicht wert.
Primus 09/06
Secundus 05/10
Prima 06/12
Benutzeravatar
Arche Mama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 873
Registriert: 09.09.2007, 11:35
Wohnort: 42...

Re: Gamescom 2018

Beitrag von Arche Mama »

Ich habe jetzt einfach Karten für Donnerstag gekauft, fertig. Mein Mann wollte lieber auf die Messe als Kinder hüten 🙄 und die Eintrittskarten sind personalisiert, d.h. ich werde wohl nicht hin dürfen.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *3/2015 -~-
Benutzeravatar
Arche Mama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 873
Registriert: 09.09.2007, 11:35
Wohnort: 42...

Re: Gamescom 2018

Beitrag von Arche Mama »

Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben: Sohn hat´s gefallen, obwohl er keinen einzigen Youtuber gesehen (also ge/erkannt) hat. Mann fand es wider Erwarten auch ganz gut.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *3/2015 -~-
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1362
Registriert: 14.05.2008, 09:04
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Gamescom 2018

Beitrag von sandrilea »

Schön, daß es sich gelohnt hat!
Viele Grüße
sandrilea
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“