Kleid aus Webware mit Motiv

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Sisqi

Re: Kleid aus Webware mit Motiv

Beitrag von Sisqi »

Toll ist dein Kleid geworden!!!
Mit den Stiefel sieht es echt genial aus.
Benutzeravatar
pomona
gehört zum Inventar
Beiträge: 551
Registriert: 23.10.2015, 00:11

Re: Kleid aus Webware mit Motiv

Beitrag von pomona »

:) ich mag auch ein Kompliment da lassen! Und wie passend zum Herbst ist es fertig geworden!
Pomona mit der Großen 7/14, dem Kleinen 4/17 und dem ganz Kleinen 10/20
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Kleid aus Webware mit Motiv

Beitrag von Glöckchen »

Ich habs hier auch hin und wieder verfolgt und finde das Kleid ganz toll. Die passenden Gummistiefel dazu sind :mrgreen:
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Abua
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1221
Registriert: 03.04.2008, 19:40
Wohnort: Mittelrhein

Re: Kleid aus Webware mit Motiv

Beitrag von Abua »

8) Der Aufwand hat sich echt gelohnt!
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4216
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Kleid aus Webware mit Motiv

Beitrag von Grizelda »

Ich muss ja zugeben, als ich den Stoff das erste Mal gesehen habe und gelesen habe, dass Du ein Kleid daraus machen willst, war ich sehr skeptisch, wie das wohl aussehen soll.
Was soll ich sagen, es sieht super aus, ich finde es - gerade in Kombination mit den Gummistiefeln - einfach klasse!
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Kleid aus Webware mit Motiv

Beitrag von Sarasu »

Vielen Dank für die Komplimente. Das bedeutet mir viel, schließlich habe ich mit diesem Forum nähen gelernt und bewundere stets bei anderen was sie alles zaubern. Dieses Kleid war wirklich ein Gesellenstück, und ich bin zufrieden. 😊

Die Stiefel hatte ich mir vor Jahren mal gekauft um es mir schön zu machen dass Sohn auch bei Regen raus will. Ich bin mehr so der Sofa-Tee-Typ. Ich hatte lange danach gesucht weil ich genau die Farbe wollte und letztlich dann im Netz bestellt.

Tatsächlich getragen habe ich das Kleid vor ein paar Wochen in London. Und es hat an dem Tag geregnet wie gewünscht, in Deutschland waren da noch Hitzewelle. Kombiniert hatte ich es mit Stiefeletten in der Pferdefarbe und schwarzer Lederjacke, wie waren die meiste Zeit drinnen.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Kleid aus Webware mit Motiv

Beitrag von Glöckchen »

Hast du eigentlich auch einen passenden Regenschirm :D ?
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Kleid aus Webware mit Motiv

Beitrag von Sarasu »

Noch nicht. :D
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Kleid aus Webware mit Motiv

Beitrag von Sarasu »

Es hat mich übrigens fast wahnsinnig gemacht dass der Schirm leicht schief ist wenn der Horizont und der Schirmgriff gerade sind. Aber so schlimm sieht es jetzt doch nicht aus.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1362
Registriert: 14.05.2008, 09:04
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kleid aus Webware mit Motiv

Beitrag von sandrilea »

Das Kleid ist toll geworden!
Viele Grüße
sandrilea
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“