Meine kleine Europa-Abenteuer-Reise

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Meine kleine Europa-Abenteuer-Reise

Beitrag von Linda89 »

Linda89 hat geschrieben: 08.07.2018, 10:38
Nusserl hat geschrieben: 08.07.2018, 09:49 Da werde ich noch Fucking in Oberösterreich dazu. Da wird das Ortsteilschild auch ständig geklaut.

Wann ranz bist du denn in Florenz? Oder steigst du dan nur um?
Wir sind eine Woche bei den Schwiegereltern im August. Aber fahren sicher mal ein paar Tage ans Meer, andere Verwandte treffen. In Pisa war GG erst letztens mit den beiden Grossen, die fanden es toll
Ja, ich steige in Florenz nur um. Unser Zug kommt recht früh an, vielleicht gehen wir dann noch ein bisschen die Stadt anschauen, aber eigentlich wollen wir direkt nach Pisa...
Nusserl, wir sind jetzt wahrscheinlich Montag oder Dienstag in Florenz! Seid ihr da noch da, habt ihr Lust, uns Mal zu treffen? Ich denke, ich werde zusammen mit meinen Kollegen das La Specola anschauen und ein bisschen rumlaufen und dann werden die alleine noch Kirchen und Museen besichtigen und ich muss noch überlegen, was ich dann mit den Kindern noch in Florenz machen will :)
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Meine kleine Europa-Abenteuer-Reise

Beitrag von Nusserl »

...wir sind noch da. Eigentlich wollten wir morgen ans Meer, aber die Kleine hat Fieber und ich bin erkältet. Darum sind gerade alle Pläne durcheinander und ich muss mal schauen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Meine kleine Europa-Abenteuer-Reise

Beitrag von Nusserl »

...also wir haben einen neuen Plan.
Wir werden Montag Vormittag in einen Kletterpark nördlich von Florenz fahren. Da it es schön kühl und die Kids können sich auspowern.
Nachmittag/ Abend ist noch unverplant. Wollt ihr da vielleicht mit uns essen gehen? Wann esst ihr denn abends? In Florenz geht ja kein Mensch vor 20 Uhr ins Restaurant, aber manche haben schon ab 19:30 offen. Da hat man dann halt die freie Platzwahl😂
Oder ganz unkompliziert Cocktails und Spielplatz im Giardino dell’Orticoltura http://m.gogofirenze.it/lestate-al-giar ... ltura.html
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Meine kleine Europa-Abenteuer-Reise

Beitrag von Linda89 »

Wir sind allem gegenüber offen, man muss nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen, weil wir ohne Auto hier sind.

Abends müssen wir ja allerdings noch mit dem Zug zurück, deshalb denke ich nicht, dass wir in Florenz noch zu Abend essen. Nachmittags machen wir aber gerne was mit euch, wenn eure kleine dann wieder fit ist.
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“