Island mit Kindern

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Island mit Kindern

Beitrag von matje »

Hallo ihr Islandurlauber, ich hatte gerade einen Einfall- ich hab für meine Kinder im Herbst so Bambusbecher von Tulipop gekauft, und meiner Tochter ist ihrer leider kaputt gegangen. Falls ihr die seht, könntet ihr mir evtl zwei neue besorgen und aus Deutschland zuschicken? Ich schicke mal ein Foto von dem, den wir noch haben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Island mit Kindern

Beitrag von matje »

Der meiner Tochter sah so aus:
Das wäre total lieb (falls ihr sie seht und noch Platz habt) :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4287
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Island mit Kindern

Beitrag von kroschka »

Matje, ich kann mal schauen. Du willst also zwei Mal den unteren?
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Island mit Kindern

Beitrag von matje »

Oh super! Nee, einmal den unteren und ein Mal einen, den wir noch nicht haben :)
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13508
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Island mit Kindern

Beitrag von Elena »

Matje, habt ihr den in Island gekauft? Wo denn?
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Island mit Kindern

Beitrag von matje »

Ja, in Reykjavik. Es gibt einen Tulipop Laden am Hallveigarstigur ganz oben, die Bambusbecher hatte ich allerdings in einem anderen Laden gefunden, kann mich nicht mehr an den Namen erinnern..... wenn man den Laugarvegur hochläuft etwa mittig auf der linken Seite.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13508
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Island mit Kindern

Beitrag von Elena »

Kroschka hatte heute glaube ich keine Zeit mehr, aber wir kamen nachmittags auf dem Rückweg zur Ferienwohnung an dem Laden vorbei und ich habe zwei Becher für euch gekauft! Den abgebildeten mit dem roten Pilzviech und einen anderen, mit lila Pilzviech. Passt das?
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4287
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Island mit Kindern

Beitrag von kroschka »

In der Tat, bei uns wurde es heute doch etwas knapp. Nun sind wir wieder zu Hause und Island hat uns den Abschied mit bombastischem Wetter echt nochmal schwer gemacht.
Und danke für das sehr nette Eis, Elena! 8)
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Island mit Kindern

Beitrag von matje »

Elena hat geschrieben: 18.07.2019, 22:48 Kroschka hatte heute glaube ich keine Zeit mehr, aber wir kamen nachmittags auf dem Rückweg zur Ferienwohnung an dem Laden vorbei und ich habe zwei Becher für euch gekauft! Den abgebildeten mit dem roten Pilzviech und einen anderen, mit lila Pilzviech. Passt das?
Oh das ist ja super nett! Wenn du mir eine PN mit deiner Kontoverbindung schickst, überweise ich dir das Geld :)
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
(Und falls ihr noch in Rvk seid: Burger essen in der Vitabar nicht vergessen ;) )
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13508
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Island mit Kindern

Beitrag von Elena »

samsara hat geschrieben: 03.07.2019, 11:19 Wir starten am 26.7. Richtung Hirtshals, am 30.7. geht die Fähre, ich freu mich schon sehr. :D Wir sind zum 1.6. umgezogen und haben gerade noch nebenbei das Erdgeschoss grundrenoviert, aber bis Mitte Juli sollte das durch sein und dann habe ich auch mal Zeit mich der Reisevorbereitung zu widmen. 🙈
Ich habe gerade gesehen, dass ihr jetzt auf der Fähre seid. Gute Ankunft!

Für den Osten habe ich noch einen Tip: Das Klausturkaffi im Sriduklaustur: https://www.skriduklaustur.is/is/klausturkaffi
Am besten zum Mittagessen- oder Kuchenbuffet. :mrgreen: Total gemütlich, total nett und freundlich und super Essen!

Überhaupt war ich total überrascht, was der Osten alles zu bieten hat. In meiner Erinnerung war das die Wüste, in der es 2002 zum Endspiel der Fußball-WM keinen Radioempfang gab. Jetzt gibts da kleine Galerien, schicke Ferienhäuser mit Hot Pot und Induktionsherd, nette Cafés und liebevoll gemachte Museen... :shock: Da wäre ich gerne noch länger geblieben.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“