World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Julifay
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 23.07.2012, 09:19
Wohnort: Berlin

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Julifay »

Hehe.. Ja mein Mann schafft es auch immer wunderbar, sich nachmittags nach der Arbeit an den Rechner zu setzen, während ich erstmal die Kids abhole, nach Hause fahre und sie dann noch bespaße, bis sie Medien-/Bettzeit haben. ;) An sich, hab ich damit eher weniger ein Problem, aber aus irgendeinen Grund fuchst es mich, wenn er dann die Weltquests schon fertig hat und seine blöde Halskette schon x Lvl höher ist.

Aaaaber.. Der Herr ist seit gestern bis Samstag in Jena zu einer Fortbildung. Und kurz vorher kam er auf die Idee, vom Schurken auf den Magier rerollen zu wollen. Also nimmt er den Laptop mit und knüppelt sich in seiner Freizeit den Mage von 110 auf 120.. :lol:
Mit den beiden kleinen Verrückten T. 05/12 und C. 12/13
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7400
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

Ich war zwischendurch mal nicht so besonders motiviert. Das Sturmsangtal hat mich einfach nicht so begeistert, aber ich wollte mir Drustvar für den nächsten Twink aufheben. Tja und dann? Erreiche ich 120 und muss da auf einmal Ruf haben. Das finde ich ein wenig doof. Aber wenigstens hat mich das Gebiet entschädigt, denn das ist ja schon cool. Ich fand trotzdem Addons netter, wo man den Levelweg individueller gestalten konnte. Eben weil ich gerne twinke.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4240
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Ich finde generell gibt dieses addon sehr viel vor. Also was man wie zu machen hat. Die Krönung sind da ja die pvp items, die man jetzt in festgelegter Reihenfolge bekommt :roll:

Story gefällt mir auch auf Seiten der Allianz und auf eure Hauptstadt bin ich echt neidisch, die Pyramide ist in Sachen Wege nämlich ne echte Zumutung. Wobei sich das Layout für mich mit der Ankündigung des kommenden raids erklärt.

Jedenfalls warum ich eigentlich hier bin:
Heute wars tatsächlich möglich, einen 6er und einen 9er Key mit (ebenfalls nicht mehr raidenden) Freunden zu machen!
Es war so toll. Es fehlt mir so.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4240
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Nochmal ein glückliches Update:
M+ läuft dieses addon für mich richtig gut. Wir sind jetzt ne zivilisierte ü30 Gruppe :mrgreen:
Freitag oder Samstag zwei Stunden reicht für einen 10er und einen 11er oder 12er key. Das macht echt Spaß und ersetzt ein kleines bisschen meine Raid Sehnsucht.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7400
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

Ich freue mich gerade voll über eine Quest.

Angedacht ist, dass eine Heirat stattfindet. Allerdings hat der Brautvater seine Rede verlegt. Und während man s im Zimmer rumsucht, kommentieren die beiden NPCs (Brautvater und die Mutter) ständig den Ort, an dem man sucht. Ich war fast enttäuscht, als ich die Notizen endlich gefunden hatte. :mrgreen:
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9268
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von bella27 »

Hört sich klasse an.
Die überlegen sich echt tolle Sachen
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii »

Nachtblau hat geschrieben: 17.10.2018, 13:43 Ich freue mich gerade voll über eine Quest.

Angedacht ist, dass eine Heirat stattfindet. Allerdings hat der Brautvater seine Rede verlegt. Und während man s im Zimmer rumsucht, kommentieren die beiden NPCs (Brautvater und die Mutter) ständig den Ort, an dem man sucht. Ich war fast enttäuscht, als ich die Notizen endlich gefunden hatte. :mrgreen:
Hehe, besser noch finde ich ihr Gemecker. Also nicht wirklich gut, aber gut gemacht.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4240
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Is eben ne Hexe :mrgreen:
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7400
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

LilyGreen hat geschrieben: 17.10.2018, 18:06 Is eben ne Hexe :mrgreen:
Ey, nicht spoilern, ich habe die Reihe noch nicht durch. :lol:
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Linda89 »

Spielt jemand war und magic? Mein Mann und ich hatten es vor ein paar Wochen angefangen und wollen jetzt nochmal neu starten. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich zu uns zu gesellen? Es ist ein Suchtspiel auf dem Handy zum viel klicken.
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“