World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
MelliL
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 678
Registriert: 27.04.2014, 15:22
Wohnort: Nord-Schwarzwald

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von MelliL »

Oh Lily, was du schreibst, kommt mir so bekannt vor. Nichts war mir lieber als das Raiden. Aber auch meine Vorstellung wie es mit dem Spielen nach der Geburt klappen wird, wich stark von der Realität ab (Baby wollte dauernuckeln, schlief erst so spät, dass ich selbst schon zu müde war und letzten Endes kam ich nicht mehr hinterher und wollte mich aber auch nicht durchziehen lassen). Ich habe lieber ganz aufgehört mit WOW, weil das, was ich da noch machen kann, nicht zufriedenstellend für mich ist. Ab und an schaue ich nach meiner alten Gilde. Die meisten “alten“ Leute sind inzwischen inaktiv was mir das nicht spielen erleichtert, aber es fehlt noch immer.

Hm, tröstend war das jetzt leider nicht... Es wird aber besser werden mit der Zeit. Dein Mäuschen (sehe gerade nicht das Alter) wird älter und der Freiraum dadurch größer. Schön ist mMn, dass man in WOW super auch wieder später einsteigen kann und sei es mit dem nächsten Addon wo die Karten wieder neu vermischt werden und alle von vorne beginnen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
LG Melli

mit
Oktobermädchen 10/2010
Dezembermaus 12/2013 und
Januarfrosch 01/2017

Über Bewertungen freue ich mich :)
viewtopic.php?f=352&t=211202
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4218
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Auf euch ist wirklich verlass, danke für eure worte :)

Sanilii, das chaos herrscht hier auch schon immer. Meine wunsch nach ordnung, meine investition in ordnung schaffen und der sammeltrieb meines mannes kommen sich seit jeher in die quere :oops:
Nur bisher hab ich ja nicht "den ganzen tag" drauf gestarrt. Und mich schonmal präventiv vor "mamaaaaa, wo ist xyz?!" gefürchtet.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Lösche Benutzer 9022

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

hachja... ich hab ja auch gerne gespielt. Allerdings weniger online und multiplayer - mehr so myst, riven, zork nemesis oder wing commander... oh gott - ich bin soooooo alt.
Lösche Benutzer 9022

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

besonders die myst - reihe fehlt mir. Ich hab sogar die Bücher gelesen. *seufz*
Benutzeravatar
Missy
alter SuT-Hase
Beiträge: 2451
Registriert: 28.06.2013, 15:49

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Missy »

Ich habe aktuell wieder mit CS:GO angefangen, bin aber etwas desillusioniert. Ich bin sooo schlecht und treffe nix! :lol:
Außerdem gibt es fast keine guten community-Server mehr.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii »

Ich kann auch wieder WoW spielen - sogar ein bisschen raiden. *yeah*
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4218
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Super sanilii, glückwunsch!
Bei mir ist ok-ish, habe mich erstmal mit der situation abgefunden. HC ist weg, und wenn mein mann es mal schaffen würde, mir das nuckeltier abzunehmen, wäre auch etwas mythisches drin. Bisher klappts nur bei meiner mama und deren dienstplan geht nicht mit meinem raidplan konform :lol:


Missy, ich kann dich so verstehen. Ich bin auch so unfassbar schlecht, es ist einfach nur peinlich. :mrgreen:
Davon ab gerate ich überhaupt nicht in den flow, das ist, was mich am meisten stört. Ich konnte mal sehr gut...fühlen, erahnen, wat ever...wie sich eine begegnung entwickeln wird, das ist komplett weg.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7372
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

Ich hab bis vor Kurzem mal wieder ein bisschen lustig getwinkt. Ich hab sogar Draenor überlebt. :D (Wobei ich mich echt geärgert hab, dass ich den Erfahrungstrank aus der Garnision nicht früher entdeckt hatte...) Naja, momentan ruht es aber etwas, da ich nicht so recht Zeit zum Zocken habe. Ich denke, das geht wieder los, wenn mein momentanes Schreibprojekt beendet ist. Leider kommt mein Mann mit dem nächsten Addon ja doch nicht wieder, aber im Endeffekt hat er jetzt auch nicht mit mir gezockt, also was soll´s. Ich wollte ja gerne mal alte Raids besuchen, die ich nie gemacht habe, aber er hatte ja nie Zeit dazu. :(

Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich das blöde PvP denn abschalten kann. Das nervt auf einem Server, wo die eigene Fraktion quasi nicht existent ist, schon ziemlich.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii »

Allianz oder Horde? Evtl ließe sich da ja was zusammen machen ;) - mag die ganzen Erfolge aus den alten Raids noch haben xD
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7372
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

Allianz. Ich hänge an dem Server (Blackrock) bzw. den Charakternamen, so dass ein Wechseln nicht in Betracht kam.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“