World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Pelufer »

Ich habe heute endlich wieder am Rechner gesessen 😁 Dragon Age macht immer noch Spaß....und süchtig. Ich habe dann gleich mal in Teil eins gestartet mit dem Ziel einen Char durch alle drei Teile zu prügeln 😍
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 715
Registriert: 02.02.2011, 21:12
Wohnort: Im flachen Norden

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Jilliana »

Ich häng noch auf 119, grade erst wieder Kind zum schlafen bekommen und da mein mann nachts nur zusammengebrüllt wird bis Kind spuckt hab ich mich noch in keine inni getraut, aber schön ist das addon geworden, find ich aich bisher.
Bin gespannt ob das mit Legion mithalten kann, das fand ich war das beste Addon seit laaaangem ;)
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii »

Ich bin vorhin bei 114 angekommen, zwei Inis war ich auch schon, allerdings jeweils mit Abbruch bzw Pause wegen dem Kleinen. Diese Woche werd ich weiterhin nur langsam voran kommen, da mein Mann Spätschicht hat, aber die Woche drauf kann ich evtl mal nachmittags spielen. Bis zum ersten Raid am 5.9. sollte das hinkommen mit halbwegs Equip.

Wir sind ja grad bei Freunden (passenderweise in WoW kennen gelernt) zu Besuch und sie haben mir extra nen Rechner besorgt, damit ich mitspielen kann. So süß.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7266
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

Ich habe gerade mal Boralus verlassen, weil ich letzten Sonntag noch angefangen hatte, die Vorgeschichte (also quasi die Questreihe des Pre-Events) als Geschichte aufzuschreiben. Ich fand die so stimmungsvoll, da hat es mich in den Fingern gejuckt, das in Worte zu fassen. Einmal angefangen wollte ich das erst noch fertig machen, bevor ich loszocke. Und als ich dann gestern mal dran saß, war immer irgendwas. :D Aber das bisschen, das ich bisher gesehen habe, war schon mal sehr cool. :)
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Sisqi

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Sisqi »

Wenn ich euch so lese werde ich ganz kribbelig, so leicht süchtig macht das ja schon. :oops:
Ich sollte meinen Bruder nochmal fragen ob ich etwas über seinen Account zocken darf. Mein eigener lohnt sich einfach nicht, davon ab wird mein PC das nicht mehr packen.
Aber mal rein schnuppern, wenn ich eh nicht Alles für die Softshelljacke des Kleinen zusammen bekomme.
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4185
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Ich bin echt froh, dass ich gegen SinglePlayer spiele (fast) immun bin. 🙈

Heute Abend steht ein mythischer Ausflug auf dem Programm. Schlaf ist aktuell eine absolute Katastrophe, also mach ich mir nicht allzu viele Hoffnungen.
Und jilliana, dass du mit einem 2014er Kind auch noch keine Instanz betreten hast, versuche ich jetzt mal geschickt zu verdrängen! :mrgreen:

Nachtblau, die Storylines machen auch wirklich Freude. Ich hab ernsthaft in Betracht gezogen, direkt nochmal Allianz zu Leveln - allerdings müsste ich vorher durch Legion durch und darauf hab ich keinen Bock.

Was ich wirklich nicht geil finde, sind die Insel Expeditionen. Das werd ich vorerst von meiner Liste streichen.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii »

LilyGreen hat geschrieben: 21.08.2018, 15:15 Ich hab ernsthaft in Betracht gezogen, direkt nochmal Allianz zu Leveln - allerdings müsste ich vorher durch Legion durch und darauf hab ich keinen Bock.

Was ich wirklich nicht geil finde, sind die Insel Expeditionen. Das werd ich vorerst von meiner Liste streichen.
Expidition hab ich jetzt die erste, bin gespannt. Und man hat doch nen 110er Boost, da sparst dir das Leveln ;)
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4185
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Stimmt, der boost!
Der schimmelt bei mir in guter Gesellschaft von 2 100er boosts rum. :lol:
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7266
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

LilyGreen hat geschrieben: 21.08.2018, 15:15 Nachtblau, die Storylines machen auch wirklich Freude. Ich hab ernsthaft in Betracht gezogen, direkt nochmal Allianz zu Leveln - allerdings müsste ich vorher durch Legion durch und darauf hab ich keinen Bock.
Ich hab mir sagen lassen, dass der zweite Teil der Prequest (die man jetzt ja eh nicht mehr machen kann, nu r noch nachlesen :wink: ) plus Storyline bei der Allianz besser sein soll. Hat Männe auf irgendeiner Fanseite gelesen. Also von daher: Immer ran. ;)


Legion leveln ist so mit den deaktivierten Artefaktwaffen jetzt ja auch etwas sinnlos, oder? Oder levelt man eh mal wieder so schnell, dass das egal ist?
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4185
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Mit Account gear und Invasionen dauert Legion nur ca. 4h. Außerdem war die Waffe beim leveln ja eh nie so wichtig, weil erst auf 110 vernünftig AP reinkam und geskillt werden konnte.
Trotzdem sind 4h eben oft mein ganzes wochenkontigent und es fühlt sich damit „verschwendet“ an.

Die pre q auf Hordeseite war, finde ich, enttäuschend. Auf der letzten blizzcon hieß es, wir würden überrascht werden, wer warum den Baum anzündet und das addon sei nicht gut/böse, sondern voll Grautöne.
Und jetzt das. Sylvanas völlig bekloppt. Findet von mir bekannten hordlern keiner ansprechend und wir warten eigentlich nur auf siege of orgrimmar 2.0 :roll:
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“