World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: gartenbritta, Xapor, frau schneider

Antworten
Benutzeravatar
Nachtblau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau » 21.06.2018, 08:17

Hier freuen sich die Kinder auch immer über Druidenformen. Und der Große will immer ein Reittier aussuchen. Leider kann ich gerade nicht zocken. PC kaputt und ich muss erst wieder alles neu installieren. Und das, wo ich doch gerade etwas Zeit hätte dafür.
Sprotterich (09/12), Kleine Krabbe (03/15)
gestillt, getragen und familiengebettet

Benutzeravatar
sanilii
Profi-SuTler
Beiträge: 3364
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii » 21.06.2018, 08:22

Oh Druidenformen sind ja auch klasse. Ich frage mich, was die Kids zum 60er Hexer Mount sagen würden ;)

Nachtblau, blöd das :(
Bild

Benutzeravatar
Nachtblau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau » 21.06.2018, 08:34

sanilii hat geschrieben:
21.06.2018, 08:22
Ich frage mich, was die Kids zum 60er Hexer Mount sagen würden ;)

"Ey Alter, dein Pony brennt." :mrgreen:
Sprotterich (09/12), Kleine Krabbe (03/15)
gestillt, getragen und familiengebettet

Benutzeravatar
sanilii
Profi-SuTler
Beiträge: 3364
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii » 21.06.2018, 10:11

Wenn dein Kind DAS sagt, richte ihm nen YouTube Kanal ein, das wird mal berühmt ;)
Bild

Benutzeravatar
Nachtblau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau » 21.06.2018, 12:39

Hihi, ja, das wäre doch mal was. Wobei ich meinem Mann (Druide) auch immer wieder gerne den Satz aus dem Druiden-Teil von Barlow an den Kopf werfe: "Manche Druiden haben einfach verlernt, Dinge zu DENKEN, statt sie zu sagen."

Muss mir gleich mal ein paar von den Dingern zum Putzen anhören. ^_~
Sprotterich (09/12), Kleine Krabbe (03/15)
gestillt, getragen und familiengebettet

Benutzeravatar
sanilii
Profi-SuTler
Beiträge: 3364
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii » 21.06.2018, 14:06

Jaaa die sind einfach zu gut!
Kennst du das mit den Random Dungeons?
Bild

Benutzeravatar
LilyGreen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1271
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen » 21.06.2018, 14:18

Nachtblau hat geschrieben:
21.06.2018, 08:34
sanilii hat geschrieben:
21.06.2018, 08:22
Ich frage mich, was die Kids zum 60er Hexer Mount sagen würden ;)

"Ey Alter, dein Pony brennt." :mrgreen:
:lol:

(Memo an mich: das nuckeltier mal zur Tante schicken, die spielt nur Hexen)
+ Nuckeltier (6.16)

Benutzeravatar
Nachtblau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau » 21.06.2018, 16:38

sanilii hat geschrieben:
21.06.2018, 14:06
Jaaa die sind einfach zu gut!
Kennst du das mit den Random Dungeons?
Ja, kenne ich. Soo wahr. (Wobei ich ja nicht gerne Dungeons spiele. Inzwischen geht´s, weil man das Debakel ja nur noch 15 Minuten aushalten muss, aber wehen man verläuft sich mal. :roll: )

Allimania müsste mana uch mal wieder gucken. Und die ganzen, alten Videos. "The Craft of War", "Onyxia wipe animation", "Who´s the Tank?", "Switcher", Weihnachtslieder von Oxhorn und die vielen Videos von Spiffworld.


Schade, dass unser Raidleiter es damals nicht hinbekommen hat, unsere selbst zusammengestellte Questreihe gescheit zusammen zu schneiden. Ich hatte zum Raid-Geburtstag eine Storyline zusammen gestellt, wo ich, mein Freund und noch ein Kumpel als Quest-NPCs fungiert haben (ich hab die Texte und Dialoge vorgeschrieben) und die einmal durch die gesamte WoW-Welt ging mit dramatischem Finale in Silithus. (Schon mal versucht, einem Level 30 Spieler Geleitschutz durch die damals noch elite-Silithiden zu geben. Sehr cool. 8) )
Sprotterich (09/12), Kleine Krabbe (03/15)
gestillt, getragen und familiengebettet

Benutzeravatar
sanilii
Profi-SuTler
Beiträge: 3364
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii » 21.06.2018, 16:53

Ohhh das klingt ja cool. "who's the tank" hab ich letztens erst geguckt, das is immer wieder einfach nur zu geil xD

Dungeons sind son Ding. Wenn man als Heiler aus purer Langeweile zweite im Schaden ist und so.... Klappt selbst in den timewalks...
Bild

Benutzeravatar
LilyGreen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1271
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen » 18.08.2018, 22:47

Ding Ding, heute Mittag habe ich 120 erreicht, Mann und Kind waren ohne mich (historische) Flugzeuge schauen.
Leider hat’s mich auch wirklich richtig heftig angefixt, es gibt so unendlich viel, was ich gerne tun würde. Der Flow ist richtig gut, HCs mit reinlaufen weil Itemlevel fürn Finder fehlt machte mich ganz nostalgisch :mrgreen:
Die Gebiete sind wunderschön, das ganze Artwork ist toll.
Grade machen meine Kumpels mythic Dungeons und ich stecke in der einschlaf-Begleitung fest. Dafür hat nun der Mann eingeloggt...
Natürlich hab ich pvp eingeschaltet und halte auch auf Gruppenquest-Mobs drauf. Zu meiner Erleichterung funktioniert das sogar richtig gut, zuletzt hatte ich im Raid wegen nicht zu verachtender Itemlevel-Diskrepanz echt das Gefühl, ziemlich mies zu spielen.

Ich möchte dieses addon nicht so wie das letzte verbringen. Weiß aber nicht, wie das klappen soll. Mit der fremdbetreuung am Vormittag kommt mein Kind so schlecht klar, dass es den Rest des Tages vollflächig an mir klebt und ich wieder weniger Freiheiten habe. Schwierig alles.

Seid ihr schon gestartet? Und wie findet ihr es?
+ Nuckeltier (6.16)

Antworten