Seite 1 von 59

Wer spielt denn noch Hay Day?

Verfasst: 09.04.2017, 23:28
von Capesider
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen "Hay Day"-süchtig. Spielt hier noch jemand?

Ich hab seit ein paar Tagen dieses Gemeinschaftshaus repariert und bin jetzt zwar in einer Gemeinschaft, aber irgendwie ist mir das doch etwas komisch mit wildfremden Leuten und Chat und Pipapo. Deshalb dachte ich, vielleicht gibt es ja noch ein paar Sutlerinnen in dem Spiel, damit wir eine SuT-Gemeinschaft gründen können, das ist dann nicht so anonym und fremd. :mrgreen:

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Verfasst: 09.04.2017, 23:33
von Seifenblasenfrau
Ich habe “leider“ aufgehört, Holla die Waldfee, frisst das Spiel Zeit! Aber Spaß hat es gemacht und so eine Gemeinschaft wäre total cool.

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Verfasst: 09.04.2017, 23:37
von fritzchen69
Mein Sohn spielt das manchmal, aber immer nur ohne andere Gemeinschaften und so. Ihm macht es auch total Spaß :-)

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Verfasst: 09.04.2017, 23:46
von Capesider
Seifenblasenfrau hat geschrieben:Ich habe “leider“ aufgehört, Holla die Waldfee, frisst das Spiel Zeit!
Aber hallo!!! :shock:
Auch ein Grund, warum ich lange nicht mehr aktiv am PC unterwegs war. Meine Abende habe ich immer am Ipad auf meinem Bauernhof verbracht... :oops: :oops: :lol:

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Verfasst: 09.04.2017, 23:48
von Jadzia
Ich spiele. Schon echt öang.


Und jaaaaaaa, das spiel frißt zeit wie heu.
Daher der name ! 8) :lol:

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Verfasst: 10.04.2017, 04:48
von Lissi23
Ich bin dort auch dabei....

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Verfasst: 10.04.2017, 07:15
von Beate mit family
Ich spiel auch.
Mit der Zeit geht eigentlich...
Wenn man an Derbys teinimmt, kostet es schon mehr Zeit.
Ansonsten schmeiß ich vorm Frühstück und nach dem Abendessen die Maschinen an, versorg die Tiere, schau wer Hilfe in der Gemeinschaft und bei Freunden braucht... das sind vielleicht 15 bzw 30 Min am Tag... da hatte ich schon deutich zeitaufwändigere Spiele :oops:

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Verfasst: 10.04.2017, 09:35
von ich will aber
Ich habe mal eine Zeit ziemlich viel gedaddelt - auch als ich zwischendurch aufgehört habe und mich irgendwann dann doch mal wieder angefangen habe, bin ich nicht bei 0 gestartet, sondern meine bis dahin erreichten Level wären hinterlegt....


Abgemeldet habe ich mich, als mir die Gemeinschaft zu ehrgeizig wurde....aber ich wäre bei einer SuT Gemeinschaft sofort dabei!

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Verfasst: 10.04.2017, 09:44
von Atsitsa
Ich habe auch mal gespielt, aber wegen Zeitfresserei wieder aufgehört.

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Verfasst: 10.04.2017, 10:15
von Adira
Ich auch, bin nur geradde wegen der neuen Erweiterungen etwas genervt :(