Wer spielt denn noch Hay Day?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: gartenbritta, Xapor, frau schneider

Antworten
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10968
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Capesider »

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen "Hay Day"-süchtig. Spielt hier noch jemand?

Ich hab seit ein paar Tagen dieses Gemeinschaftshaus repariert und bin jetzt zwar in einer Gemeinschaft, aber irgendwie ist mir das doch etwas komisch mit wildfremden Leuten und Chat und Pipapo. Deshalb dachte ich, vielleicht gibt es ja noch ein paar Sutlerinnen in dem Spiel, damit wir eine SuT-Gemeinschaft gründen können, das ist dann nicht so anonym und fremd. :mrgreen:
Liebe Grüße,
Danny BildBild mit 14-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild

Seifenblasenfrau
Profi-SuTler
Beiträge: 3631
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Ich habe “leider“ aufgehört, Holla die Waldfee, frisst das Spiel Zeit! Aber Spaß hat es gemacht und so eine Gemeinschaft wäre total cool.
Die Große 08/15
Der Kleine 04/18

Benutzeravatar
fritzchen69
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1770
Registriert: 04.02.2013, 21:38
Wohnort: bei München

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von fritzchen69 »

Mein Sohn spielt das manchmal, aber immer nur ohne andere Gemeinschaften und so. Ihm macht es auch total Spaß :-)
Lieben Gruß
fritzchen69


Großer Bruder 06.02.06
Kleine Schwester 06.02.11

Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10968
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Capesider »

Seifenblasenfrau hat geschrieben:Ich habe “leider“ aufgehört, Holla die Waldfee, frisst das Spiel Zeit!
Aber hallo!!! :shock:
Auch ein Grund, warum ich lange nicht mehr aktiv am PC unterwegs war. Meine Abende habe ich immer am Ipad auf meinem Bauernhof verbracht... :oops: :oops: :lol:
Liebe Grüße,
Danny BildBild mit 14-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild

Jadzia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2217
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Jadzia »

Ich spiele. Schon echt öang.


Und jaaaaaaa, das spiel frißt zeit wie heu.
Daher der name ! 8) :lol:
Niemand geht je verloren

Jadzia mit Dax (03/11)

Benutzeravatar
Lissi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1427
Registriert: 22.12.2009, 20:35
Wohnort: Franken

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Lissi23 »

Ich bin dort auch dabei....
Viele Grüße von
Lissi mit
zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)

Benutzeravatar
Beate mit family
Dipl.-SuT
Beiträge: 4164
Registriert: 11.02.2007, 13:09

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Beate mit family »

Ich spiel auch.
Mit der Zeit geht eigentlich...
Wenn man an Derbys teinimmt, kostet es schon mehr Zeit.
Ansonsten schmeiß ich vorm Frühstück und nach dem Abendessen die Maschinen an, versorg die Tiere, schau wer Hilfe in der Gemeinschaft und bei Freunden braucht... das sind vielleicht 15 bzw 30 Min am Tag... da hatte ich schon deutich zeitaufwändigere Spiele :oops:
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt

ich will aber
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1504
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von ich will aber »

Ich habe mal eine Zeit ziemlich viel gedaddelt - auch als ich zwischendurch aufgehört habe und mich irgendwann dann doch mal wieder angefangen habe, bin ich nicht bei 0 gestartet, sondern meine bis dahin erreichten Level wären hinterlegt....


Abgemeldet habe ich mich, als mir die Gemeinschaft zu ehrgeizig wurde....aber ich wäre bei einer SuT Gemeinschaft sofort dabei!

Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5018
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Atsitsa »

Ich habe auch mal gespielt, aber wegen Zeitfresserei wieder aufgehört.
Atsitsa
(ModTeam Stillberatung)

mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018

Benutzeravatar
Adira
Ordensträger Organisationstalent No. 1
Beiträge: 667
Registriert: 08.01.2007, 07:02
Wohnort: bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Adira »

Ich auch, bin nur geradde wegen der neuen Erweiterungen etwas genervt :(

(\(\
( -.-)

o_(")(")
Marla *2007*

Antworten