Zeigt her eure Fensterdeko :)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Zeigt her eure Fensterdeko :)

Beitrag von Cinnamon »

....irgendwie bin ich in Frühlingslaune und würde gerne mal (nach dem Frühjahrs-Fensterputz) mit Fensterdeko anfangen!

Habt ihr Ideen bzw. Fotos??

Eben bin ich mal wieder über die Schmetterlings-Girlanden-Idee gestolpert (Schmetterlinge aus bunten Zeitschriften ausschneiden, untereinander an einer Schnur als "Kette" aufhängen)....das werd ich wohl mal mit den Zwergen machen.

Zeigt ihr mir eure Fenster???
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Benutzeravatar
auri82
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 895
Registriert: 12.06.2015, 20:46

Re: Zeigt her eure Fensterdeko :)

Beitrag von auri82 »

Ach schön, so einen Thread wollte ich auch schon suchen!
Ich habe erst angefangen, die Hasen sind aus buntem Karton geschnitten und drüber kommen noch Blumen die ich aus gestanzten Kreisen kleben will. Auf die bestellte Stanze warte ich (ungeduldig... :oops:).
Ähm, das Glas mit der Kerze ist noch von Weihnachten erhalten geblieben, eine frühlingshafte Kerze brauchen wir auch noch weil wir zum Essen immer eine Kerze anmachen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
monelein
Profi-SuTler
Beiträge: 3664
Registriert: 23.09.2008, 07:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zeigt her eure Fensterdeko :)

Beitrag von monelein »

Wir wollen demnächst wieder unsere eingefilzten Plastikeier reinhängen, wir haben im Schlafzimmerfenster so einen Korkenzieherweidenzweig der immer zur Jahreszeit dekoriert wird :)

Bild
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
monelein
Profi-SuTler
Beiträge: 3664
Registriert: 23.09.2008, 07:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zeigt her eure Fensterdeko :)

Beitrag von monelein »

Achso-am Stanzen wollte ich mich auch nochmal mit den Kindenr versuchen. Wir hatten im Herbst schonmal einen Kranz gemacht, und fürs Frühjahr wollen wir auch stanzen, wir haben Schmetterlinge und Blumen...

Bild
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
monelein
Profi-SuTler
Beiträge: 3664
Registriert: 23.09.2008, 07:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zeigt her eure Fensterdeko :)

Beitrag von monelein »

sowas finde ich auch total schön...

Bild
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Zeigt her eure Fensterdeko :)

Beitrag von mama2008 »

auri82 hat geschrieben:Ach schön, so einen Thread wollte ich auch schon suchen!
Ich habe erst angefangen, die Hasen sind aus buntem Karton geschnitten und drüber kommen noch Blumen die ich aus gestanzten Kreisen kleben will. Auf die bestellte Stanze warte ich (ungeduldig... :oops:).
Ähm, das Glas mit der Kerze ist noch von Weihnachten erhalten geblieben, eine frühlingshafte Kerze brauchen wir auch noch weil wir zum Essen immer eine Kerze anmachen.
Die Hasen sind ja super
cherrysunkist
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2017, 16:04

Re: Zeigt her eure Fensterdeko :)

Beitrag von cherrysunkist »

Die Hasen sind echt toll und auch bald einsatzbereit
Benutzeravatar
Butternut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1435
Registriert: 14.03.2014, 15:00
Wohnort: Bayern

Re: Zeigt her eure Fensterdeko :)

Beitrag von Butternut »

Die Hasen sind hübsch, wo gibt's die Vorlage dazu?
Das Ausgestanzte sieht auch gut aus, gleiche Frage was ist dafür eine Stanze und wie funktioniert das?
Ich wollte was mit Kreidemarker machen und bin noch nicht dazu gekommen.
Liebe Grüße Butternut
mit Sommer Kind 2014 und Herbst Kind 2018 💕

Maschinenpark: W6 N5000, Ovi Juki Mo 50e, Cover Janome Pro 2000, Silhouette Cameo 3, Presse Powerzwerg
Benutzeravatar
Butternut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1435
Registriert: 14.03.2014, 15:00
Wohnort: Bayern

Re: Zeigt her eure Fensterdeko :)

Beitrag von Butternut »

Ich hab die Vorlage schon gefunden http://www.wunderbare-enkel.de/ostern-b ... rs-fenster
Vielleicht schaff ich es heute noch ein Foto zu machen.
Liebe Grüße Butternut
mit Sommer Kind 2014 und Herbst Kind 2018 💕

Maschinenpark: W6 N5000, Ovi Juki Mo 50e, Cover Janome Pro 2000, Silhouette Cameo 3, Presse Powerzwerg
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1111
Registriert: 05.12.2013, 13:32

Re: Zeigt her eure Fensterdeko :)

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Wir haben heute auch das Küchenfenster verschönert. Mama,Papa, Kind und Baby Blume. Das Baby hat noch keine Blüten, die müssen erst wachsen [emoji23]
Bild
mit Murmel *07/13, Räuber *07/16 Bonussohn*06/15
plus 3 Sternchen im Herzen
und dem wundervollsten Mann
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“