Daisy näht und plottet

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von koalina »

Laura1980 hat geschrieben: 08.07.2018, 23:40 Demnach kann man da ohne Tschechisch gar nicht bestellen? Ohje... da muss ich mal jreativ werden.
Ich würde es mal mit englisch versuchen. Unuo stellt auch gute stoffwindeln her und mich würde es wundern wenn die nicht irgendwen haben der englisch kann. Einfach per email.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5365
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von daisy »

Laura. Ich kann gerne versuchen, dir da zu helfen. PN mir doch mal, was genau du möchtest.

das hier ist der Bambus.

https://www.unuodesign.cz/bambusove-upl ... nobarevne/

Die verkaufen auch Stoffwindeln und Softshellsachen und sowas, eben ganz normale Klamotten und nebenher wohl noch Stoffe. Softshell hatte ich schon von denen, tolle Auswahl und super Qualität.
Versuch es mal mit google translate, das klappt bestimmt.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5365
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von daisy »

Neues von mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5365
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von daisy »

Q
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5365
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von daisy »

Ich habe zwar einiges genäht in letzter Zeit, aber am fotografieren hängt es immer.

ein Anzug in 104 Weste und Hose aus der Sommer Ottobre. Genäht aus Leinen für die Examensfeier vom grossen Halbbruder und für die Einschulung der mittelgrossen Schwester.

Pj für mich. Stoff von Herbert, Shorty freebie und Oberteil ist das simple Shirt von KK

Unterhose für meinen Schatzi, leider etwas zu klein
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“