Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
fritzchen69
alter SuT-Hase
Beiträge: 2781
Registriert: 04.02.2013, 21:38
Wohnort: bei München

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von fritzchen69 »

Oh wow! Ich meine WOW! Bin nur rein zufällig hier reingestolpert und jetzt voll beeindruckt 👍👍👍Wahnsinn, das sieht ja aus wie im Katalog oder im Kaufhaus! So, wie ich mir immer denke, dass so was eh keiner privat hat. So was ist immer nur so toll hergerichtet als Werbung :lol:
Wie soll ich jetzt schlafen? Ich räume nämlich aktuell gerade den Keller (= Bastelchaos, Vorratsraum, Klamottenlager) auf und werde nun immer DIESE Bilder im Kopf haben. Unschaffbar quasi :oops: :lol:
Lieben Gruß
fritzchen69


Großer Bruder 06.02.06
Kleine Schwester 06.02.11
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von kerstins »

Sieht toll aus.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12338
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von AnnieMerrick »

Hallo, ich habe mal geschaut, um Inspiration zu finden. Wahnsinn, wie toll das aussieht.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5348
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von daisy »

Ich schließe mich fritzchen an. Sieht aus wie aus dem Katalog.

Aber um die fünf Kisten mit Ufos beneide ich dich nicht.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Lösche Benutzer 14077

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von Lösche Benutzer 14077 »

Das sieht super aus! 😀👍
In was hast du denn da dein Bügeleisen? Dafür such ich nämlich schon seit ewigkeiten n ordentlichen Platz.
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von Mupfelchen »

Ich bin ebenfalls beeindruckt und musste unglaublich lachen, da es hier genauso läuft und jeder alles in meine näh Ecke steckt, leider ist sie nur auch meine Ess Ecke, da kannst du dir sicherlich vorstellen welches Maß an aufräumen vor deinem Besuch nötig war. Und Ufos hab ich leider auch schon wieder zuviel kleine :(
Dein Nähzimmer sieht richtig toll und einladend aus, da geht man jetzt sicherlich gerne wieder rein
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4929
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von Marla84 »

Danke ihr Lieben! Schön, dass ihr euch mitfreut!😘

Ich hab Dienstag Regale gekauft und seit Mittwoch quasi jede Minute geräumt, die mich die Kinder haben räumen lassen. Ihr könnt euch vorstellen, wie weit es also vorher von „Katalog“ entfernt war. ;)
Normalerweise herrscht immer ein gewisses Grundchaos, aber mit Wochenbett und Weihnachtszeit ist das etwas dolle explodiert.

Das Bügeleisen hängt in einer Bügeleisenhalterung von Ikea. Das ist wahnsinnig praktisch und gerät nicht in Brand, wenn man mal vergisst das Bügeleisen über Nacht auszumachen (*hüstel* sagt eine Freundin... ;) ).

Die Ufo-Kisten sind zum Glück keine riesen Samla-Kisten sondern 5 kleinere Boxen/Kisten. Vorher war es eine ziemlich große Samla-Box. Aber die brauchte ich für die ganzen Bügelvliese und so. :)
Und wenn ich ne Runde Pumphosen mit Bündchen versehen habe, ist schonmal eine Kiste wieder leer. 🙈
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Benutzeravatar
Goldfeder
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2017, 20:32
Wohnort: NRW

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von Goldfeder »

Sieht wirklich toll aus! So habe ich mir mein Bastelzimmer immer gewünscht.
Du hast wirklich meine volle Bewunderung, dass du das mit Baby geschafft hast!! Ich bin an den meisten Tagen schon froh, wenn mich meine Zuckerschnute mal einen Korb Wäsche zusammen legen lässt...
Mit Goldstück 09/12 und Zuckerschnute 06/17
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4929
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von Marla84 »

Goldfeder, dafür warten hier nun auch 4 Wäschekörbe aufs Zusammenlegen, ein Bad darauf geputzt zu werden, das Schlafzimmer darauf aufgeräumt und gesaugt zu werden.
Alles geht nicht mit Baby, aber manchmal muss man Prioritäten setzen. 😜
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von Nusserl »

und du hast deine Prioritäten definitiv richtig gesetzt.
Eine schmutzige Wohnung stärkt die Abwehrkräfte und wirkt gemütlich. Ein aufgeräumtes Nähzimmer motiviert zu mehr Nähen und dann haben die Kinder genügend anzuziehen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“