Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: frau schneider, gartenbritta, Xapor

Antworten
Sommermama2017
alter SuT-Hase
Beiträge: 2556
Registriert: 03.03.2018, 16:01

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Sommermama2017 »

Eigentlich kann ich nicht richtig schön malen oder zeichnen.
Die Schrift in der Mitte hab ich noch so hinbekommen.
Und für die kleinen Motive hab ich das gratis download Dokument "HerbstZauber" von B.ine B.rändle genommen und auseinandergeschnitten. Dann neu arrangiert und einzeln ans Fenster geklebt... Aber teilweise ist es etwas zu klein für Fensterkreide, also nicht optimal.

Die Girlande dann wieder Freihand, das war mir sonst so lose.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und Baby ET 01/21

Benutzeravatar
Loreen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2061
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Loreen »

Ich habe heute angefangen das Küchenfenster neu zu gestalten :)
Vorher habe ich mir verschiedene Vorlagen besorgt, sonst fehlt mir die Motivation :oops:
IMG_1893[4495].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleiner Widdermann April 2015 - gestillt, getragen, windelfrei und nachts im Familienbett

Sisqi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1349
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Sisqi »

Da bin ich gespannt wie es weiter geht.

Der Große hat schon muckiert, dass an der Scheibe noch fröhliche Sommerzeit steht und es doch schon Herbst ist. :lol:
A 06/13, E 03/16 & P 11/18

Antworten