Project Life

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8766
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Project Life

Beitrag von klecksauge »

Tasmanina hat geschrieben: 26.12.2018, 08:48 Oh, sowas müsste ich auch mal machen. Macht ihr direkt auch je eins pro Kind mit?

Wobei ich aktuell eher denke: schönes fotoalbum holen und da halt jede Woche Fotos reinkleben und gut. Sehe gerade den Vorteil der Hüllen nicht. Weil ich da einfach was zwisvhenheften kann?

Ich glaube gerade eher, dass die mich einschränken, wegen der vorgegebenen Größe für die Fotos.

Alternativ Klarsichthülle, schwarzen Fotokartkon, Ringordner und dann diese Seiten beschriften?

Hmmm, ich denke mal weiter. :wink:
Ich habe die gleichen Gedanken wie du.

Gestern habe ich bei Cewe noch entdeckt, dass man ein 20x20cm Poster (kleinste Größe) als Collage gestalten kann. Kostet 4€, pro Monat eines, das dann gleich für die Omas mitmachen....
Ist allerdings kein gängiges Format zum abheften. Beschriftungen sind auch schwierig.

Oder halt einfach Tonkarton A4 und die ausgewählten Photos bestellen (wenn ich mir die in die Filiale liefern lassen ist es Portofrei) und dann halt kleben? Und das dann auch entsprechend für die Omas mit?
Könnte man ja auch als Familienaktion zusammen machen......
Und dann könnte man auch wieder Eintrittskarten oder ähnliches aus dem Urlaub mit rein packen.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“