Project Life

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8766
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Project Life

Beitrag von klecksauge »

Ich habe mir nun auch 2x Folien beim Dm geholt. Die Alben gefallen mir aber nicht. Da mache ich mir wohl selber was.
Ich würde gerne den November noch mit rein nehmen. Die Winterzeit halt und dann mal sehen ob ich das mag und dann eventuell auf was hochwertigeres umsteige.
Ich werde Photos herkömmlich entwickeln lassen.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Project Life

Beitrag von kasimira »

Oh Mann,
ich werde morgen wohl auch mal zu dm gehen. so was mag ich ja sehr gerne und Fotos habe ich auch genug.
Danke schon mal für die vielen Anregungen und Tipps.
liebe Grüße,
kasimira
Lösche Benutzer 18726

Re: Project Life

Beitrag von Lösche Benutzer 18726 »

Und? Wie läuft es bei Euch?

Ich habe gerade den Januar fertiggestellt und bin sehr froh, dass ich wieder angefangen habe. Letztes Jahr habe ich das ja nicht gemacht, aber wenn es fertig ist es eine echt schöne Erinnerung und ich blätter gern in den Alben. Von daher will ich dieses Jahr wieder dabei bleiben, wenn auch vielleicht nicht mit ganz so vielen Fotos wie zum Anfang :mrgreen:
Benutzeravatar
Dellyo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2153
Registriert: 09.05.2011, 08:55
Wohnort: Österreich

Re: Project Life

Beitrag von Dellyo »

Uh, ich muss noch den Dezember fertig machen und dann 2017 anfangen. Da ich aber nur mehr 2 Wochen bis Mutterschutz habe und hier grad volles Programm mit Geburtstagen und Kigaaction rennt (immer im Jänner & Februar), warte ich mal, bis ich daheim bin und werde dann aufholen... :)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8766
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Project Life

Beitrag von klecksauge »

Noch nicht angefangen....
Wobei ich monatsweise vorgehen werde.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Benutzeravatar
Dellyo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2153
Registriert: 09.05.2011, 08:55
Wohnort: Österreich

Re: Project Life

Beitrag von Dellyo »

Und, wie geht's euch? Ich hab heute :oops: endlich das 2016er Album fertig gemacht!
2017 wird nächste Woche angefangen, Album liegt aber schon bereit und Fotos sind am PC großteils sortiert.
Muss dazu sagen, dass ich mir das auch für den Mutterschutz aufgehoben habe, jetzt hab' ich Zeit und Muße, das anzugehen.
Ich mag wieder den wöchentlichen Ansatz beibehalten, ich hab sonst zu viele Fotos. Wie ich das dann mit Baby weitermachen werde, werde ich ja sehen... ich hoffe, ich falle nicht zu weit zurück dann. ;)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Lösche Benutzer 18726

Re: Project Life

Beitrag von Lösche Benutzer 18726 »

Bei mir geht es gut. Ich habe nun die Februar-Fotos entwickeln lassen und sie sind Anfang der Woche gekommen. Nun müssen sie noch ins Album. Das mache ich dieses Wochenende. Also ich bleibe bei monatlich. Aber es sind auch nicht so viele Fotos bei mir. Vielleicht 30 bis 50 durchschnittlich. In Urlaubsmonaten oder bei Festivitäten mehr. Das Ergebnis ist jedenfalls die Mühe wert und ich schau mir die Alben so gerne an. :mrgreen:
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8766
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Project Life

Beitrag von klecksauge »

*ausgrab*

Ich habe das Projekt nie angefangen. Ich finde das so schade.....

Ich möchte das 2019 fest ändern.
Ich habe vor ein paar Tagen Kalender geklebt und konnte mich gar nicht zwischen den ganzen Bildern entscheiden. Ich hatte für uns auch jedes Bild mit bestellt. Die Kinder haben die Bilder schon ein paar Mal durchgesehen.

Berichtet doch mal, wer macht das noch?
Und in welcher Form?
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Tasmanina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1023
Registriert: 26.09.2010, 10:22

Re: Project Life

Beitrag von Tasmanina »

Oh, sowas müsste ich auch mal machen. Macht ihr direkt auch je eins pro Kind mit?

Wobei ich aktuell eher denke: schönes fotoalbum holen und da halt jede Woche Fotos reinkleben und gut. Sehe gerade den Vorteil der Hüllen nicht. Weil ich da einfach was zwisvhenheften kann?

Ich glaube gerade eher, dass die mich einschränken, wegen der vorgegebenen Größe für die Fotos.

Alternativ Klarsichthülle, schwarzen Fotokartkon, Ringordner und dann diese Seiten beschriften?

Hmmm, ich denke mal weiter. :wink:
Die beste "Rache" ist ein glückliches Leben.
Lösche Benutzer 8492

Re: Project Life

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Klecksauge, danke für's Hochholen, mir geht das genauso, ich werde dann auch 2019 starten.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“