Seite 1 von 33

Amelies Nähthread

Verfasst: 08.01.2016, 01:46
von Amelie
Hallo,

Ich wollte nun auch einen eigenen Thread anfangen, vor allem um am Jahresende zu sehen was ich echt geschafft habe ;-)

Hier der Anfang, meine zugeschnittenen Stapel

Bild

Bild

Bild

Dann das erste, ein Circus horse

Bild

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Amelies Nähthread

Verfasst: 08.01.2016, 01:52
von Amelie
Heute Abend dann noch dazu eine mini Martha

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Amelies Nähthread

Verfasst: 08.01.2016, 06:20
von Luthala
Das finde ich ja super!

Ich mag deine Sachen immer sehr gern. Schön, dass du sie hier sammelst!

Re: Amelies Nähthread

Verfasst: 08.01.2016, 08:01
von kasimira
Da setze ich mich auch dazu.
Dein Zuschnittstapel ist ja wirklich beachtlich!

Re: Amelies Nähthread

Verfasst: 08.01.2016, 08:43
von lialuna
Oh wie schön. Hier mach ichs mir auch gemütlich. Aber zeig jetzt bitte nicht so viele schöne Stoffe... ich hab gestern erst beim sonnenschnuckel sale zugeschlagen :oops:

Die Mini Martha finde ich toll. Das ist einfach ein schöner Schnitt. Wenn meine Bestellung da ist, muss ich wohl deine Me-Weihnachts-Mini-Martha nachnähen. Die fand ich auch schon so schön.

Re: Amelies Nähthread

Verfasst: 08.01.2016, 10:08
von Schnuckiputz
Schön, ich guck dir auch gern zu.

Re: Amelies Nähthread

Verfasst: 08.01.2016, 10:08
von Sangrid
Da setze ich mich gerne dazu, ich mag deine Sachen immer so gerne (und die Stoffe).
Und wow, der Zuschnittstapel - da bin ich auf die fertigen Sachen gespannt.

Re: Amelies Nähthread

Verfasst: 08.01.2016, 10:31
von Amelie
Der Stapel ist wow...fand ich auch. Aber es ist für 4 Kinder und auxh so langweiliges wie Unterhemden (gibt's ja irgendwie nicht in 146 ohne 12€ zu bezahlen). Der kleinste Mann hat sein Mario Shirt nun bestellt und für Lola wäre ein zweiter Schlafi toll. Mal sehen was heute kommt :-)

Und schön das ihr da seid :-)

Re: Amelies Nähthread

Verfasst: 08.01.2016, 10:55
von Amelie
Und hier noch der erste Schlafanzug

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Amelies Nähthread

Verfasst: 08.01.2016, 11:03
von Lavinia
Amelie, du nähst so wunderschöne Sachen. Da schau ich gerne wieder zu.
Sag mal, die mini Marha mit den Federn, was ist das für ein toller Stoff? ;-)